Tagebuch unseres G-Wurfes 

Zur Seite 1
16.08.2014
Herrenbesuch
Zur Seite 2
19.09.2014
Ultraschall
Zur Seite 3
22.09.2014
Warten
Zur Seite 4
29.09.2014
Spaziergänge
Zur Seite 5
07.10.2014
Eins
Zur Seite 6
12.10.2014
Vorbereitungen
Zur Seite 7
17.10.2014
Bin da
Zur Seite 8
19.10.2014
Bundessieger
Zur Seite 9
21.10.2014
La Giostra
Zur Seite 10
24.10.2014
Kameraden
Zur Seite 11
01.11.2014
Schau mal
Seite 12
12.11.2014
Zimmer mit Aussicht
Zur Seite 13
22.11.2014
Dies und das
Zur Seite 14
23.11.2014
LaKisha
   
 

Hallo, ihr,

große Dinge sind passiert, seit ich das letzte Mal geschrieben habe.

Man kommt ja zu nichts anderem mehr bei all dem, was hier los ist.

Wo soll ich anfangen? Am besten mal mit der Erweiterung meiner Wohnung. Wenn ich bisher in der Wurfkiste gewohnt, geschlafen und gegessen habe, ist es jetzt eine Terrassenerweiterung mit Sonnendeck, in der ich mich tagsüber aufhalte. Fünf-, sechsmal am Tag oder auch in der Nacht kommt Mama mit der Milchbar vorbei und auch sonst ist hier ständig Betrieb. Oma und Uroma schauen häufig vorbei und ganz viele Zweibeiner, die mich besuchen. Das Frauchen von meinem Papa war auch da - sie hat mir versprochen, dass ich ihn bei ihrem nächsten Besuch auch mal kennenlernen werde. Toll, sag ich euch.

Oma Mahina war letzten Sonntag den ganzen Tag weg und als sie wiederkam, hat sie gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Sie hatte eine Schleife dabei, auf der stand "1. Platz" und Herrchen hat mir irgendwas von "Champion" erzählt, aber viel wichtiger fand ich, dass sie mir zwei (!!) neue Kuscheltiere mitgebracht hat, die sogar Krach machen , wenn man auf ihnen rumbeißt.

Apropos "rumbeißen", seit gestern habe ich zwei Zähne, oben vorne außen die beiden spitzen. Mama ist not amused. Sie hat ganz schön dumm geschaut, als ich beim Trinken mal ausprobiert habe, was man damit so alles machen kann.

Frauchen meinte, ich bekäme bald mal was leckeres zu essen, was nichts mit Mamas Milch zu tun hat ... da bin ich mal gespannt. Herrchen hat mir vorgerechnet, dass ich, seit ich auf der Welt bin, jeden Tag 100 Gramm zugenommen habe. Nach gut drei Wochen, die ich auf der Welt bin, wiege ich mittlerweile über 3 Kilo. Herrchen sagt, wenn ich in dem Tempo weitermache, wären das in drei Jahren 100 Kilo ... der hat wohl Angst, dass ich ihn einhole.

So, genug geplaudert - ich geh jetzt spielen.

Bis bald

Euer Baby