Tagebuch unseres G-Wurfes 

Zur Seite 1
16.08.2014
Herrenbesuch
Zur Seite 2
19.09.2014
Ultraschall
Zur Seite 3
22.09.2014
Warten
Zur Seite 4
29.09.2014
Spaziergänge
Zur Seite 5
07.10.2014
Eins
Seite 6
12.10.2014
Vorbereitungen
Zur Seite 7
17.10.2014
Bin da
Zur Seite 8
19.10.2014
Bundessieger
Zur Seite 9
21.10.2014
La Giostra
Zur Seite 10
24.10.2014
Kameraden
Zur Seite 11
30.11.2014
Schau mal
Zur Seite 12
12.11.2014
Zimmer mit Aussicht
Zur Seite 13
22.11.2014
Dies und das
Zur Seite 14
23.11.2014
LaKisha
   
  Hallo,

Herrchen muss es mal wieder übertreiben.

Gemeinsam mit Herrchen Junior kam er heute mit der großen Wurfkiste an.

Ihr wisst schon, die, die bemalt ist und in der ich und alle anderen Bushwagger bisher auf die Welt gekommen sind (außer denen, die auf dem Sofa geboren wurden und natürlich Bushwagger's Black Magic Woman, die auf der Straße zur Welt kam).

Auf jeden Fall steht die Kiste jetzt im Wohnzimmer und wartet darauf, bezogen zu werden.
Ob Herrchen noch nicht mitbekommen hat, dass ich nur ein Baby bekommen werde?
Stellt euch mal vor - ein klitzekleines Baby in dieser riesengroßen Wurfkiste.

Da reicht doch wahrscheinlich ein Wäschekorb oder ein Schuhkarton.
Aber egal.

Ich habe jedenfalls Vorsorge getroffen und genau wie Mama, Oma und Uroma vor mir damit begonnen, im Beet im Hof - hinter der Gießkanne und dem großen Stein - ein Nest zu graben.



Ich überlege noch, wie ich es mir dort bequem machen kann, aber den schwierigsten Teil habe ich schon erledigt.
Mal sehen, ich hole mir noch ein paar Deckchen und Kissen vom Sofa oder aus dem Bett und dann kann Herrchen sehen, wo er mit seiner blöden Wurfkiste bleibt.
Und dass Frauchen mich böse angeschaut hat, weil ich nach den Tiefbauarbeiten mit lehmverschmierten Füßen durch den Flur und die Küche ins Wohnzimmer aufs Sofa bin, ist mir auch grad mal egal.
Wenn man schwanger ist, darf man das.

Bis bald
Eure Keeana