Tagebuch unseres G-Wurfes 

Zur Seite 1
16.08.2014
Herrenbesuch
Zur Seite 2
19.09.2014
Ultraschall
Zur Seite 3
22.09.2014
Warten
Seite 4
29.09.2014
Spaziergänge
Zur Seite 5
07.10.2014
Eins
Zur Seite 6
12.10.2014
Vorbereitungen
Zur Seite 7
17.10.2014
Bin da
Zur Seite 8
19.10.2014
Bundessieger
Zur Seite 9
21.10.2014
La Giostra
Zur Seite 10
24.10.2014
Kameraden
Zur Seite 11
01.11.2014
Schau mal
Zur Seite 12
12.11.2014
Zimmer mit Aussicht
Zur Seite 13
22.11.2014
Dies und das
Zur Seite 14
23.11.2014
LaKisha
   
  Hallo, ihr alle,

wir gehen spazieren
.
Ganz oft.
Eigentlich gehen wir ja auch sonst viel spazieren, aber zur Zeit sind es wirklich mehr Spaziergänge.
Herrchen sagt, das sei so, damit ich fit werde für die Geburt.
Pah. Ich bin fit.
Er aber nicht.
Und wenn wir dann wieder spazierengehen und er nicht hinterherkommt, denke ich so bei mir:
"Wer schwächelt denn schon wieder am Berg - er oder ich?"
"Wer bekommt denn keine Luft, sobald es ein klein wenig schneller wird - er oder ich?"
"Wer hat denn nun einen dicken Bauch - er oder ich?"
"Wer muss denn nun fit werden - er oder ich?"
Aber Spaß macht es schon.
Morgens im Nebel mit Oma und Mama ...

Anklicken öffnet Foto in neuem FensterAnklicken öffnet Foto in neuem Fenster
Anklicken öffnet Foto in neuem FensterAnklicken öffnet Foto in neuem Fenster
(Fotso öffnen sich durch Anklicken in neuem Fenster)

... oder mittags in der Sonne.



Manchmal auch bei Wind und Wetter und Regen.
Ich hab mir überlegt, ob ich nicht häufiger mal schwanger sein sollte - da kommt man definitiv mehr raus als sonst.

Außerdem ist, seit ich auf Babys warte, die Speisekarte sowas von abwechslungsreich und lecker.
Es gibt zwar auch sonst gut und ordentlich und reichlich zu essen, aber zur Zeit überschlägt Frauchen sich ja fast dabei, was Leckeres in die Schüssel zu zaubern.
Da gibt es Rind und Lachs und Pferd und Euter und Blättermagen und Hase und Ente und Herz und Nieren. Und dazu die erlesensten Salate, Gemüse, Obst und Früchte.



Jeden Tag was anderes.
Alles Sachen, die uns sonst Frauchens Kunden der Rohfutterkiste vor der Nase wegkaufen.

Gemein finde ich nur, dass Mama und Oma das gleiche bekommen wie ich - und die sind nicht schwanger.
Glaub ich wenigstens.

Bis dann
Eure Keeana