Tagebuch unseres G-Wurfes 

Zur Seite 1
16.08.2014
Herrenbesuch
Zur Seite 2
19.09.2014
Ultraschall
Zur Seite 3
22.09.2014
Warten
Zur Seite 4
29.09.2014
Spaziergänge
Zur Seite 5
07.10.2014
Eins
Zur Seite 6
12.10.2014
Vorbereitungen
Zur Seite 7
17.10.2014
Bin da
Zur Seite 8
19.10.2014
Bundessieger
Zur Seite 9
21.10.2014
La Giostra
Zur Seite 10
24.10.2014
Kameraden
Zur Seite 11
01.11.2014
Schau mal
Zur Seite 12
12.11.2014
Zimmer mit Aussicht
Zur Seite 13
22.11.2014
Dies und das
Seite 14
23.11.2014
LaKisha
   
 

Hallohallohallo,

ja, ich weiß. Es ist ungewöhnlich, dass ich mich einen Tag nach meinem letzten Tagebucheintrag grad schon wieder melde, aber heute gibt's gleich vier neue Neuigkeiten.

Obwohl die eine Neuigkeit ja schon länger bekannt ist (und auch ich habe es schon von Anfang an gewusst): Ich bleib hier wohnen!! Ist das nicht toll?

Und quasi zur Vorbereitung, dass ich hier bleiben darf, gab es heute was neues Leckeres zum Essen - nämlich Fleisch mit Möhrchen. Superlecker, sag ich euch.

Das nächste neue war besonders spannend. Nach dem Essen ging es nämlich raus. Bisher wusste ich nicht, dass es so was wie "raus" überhaupt gibt, aber jetzt kann ich euch sagen, dass es aufregend, groß und grün ist. Da will ich jetzt öfter hin.

Doch die größte Überraschung haben sich Frauchen und Herrchen bis heute abend aufgehoben. Nachdem ich mich ja beim letzten Mal beschwert hatte, dass ich noch keinen richtigen Rufnamen habe, war es heute soweit. Ich habe einen Namen - außer dem offiziellen halt, ist klar.

Ab sofort heiße ich LaKisha. Das ist suaheli und heißt "Liebling". Eigentlich also genau das, was ich bisher schon war. LaKisha - klingt gut, gell?

Bis bald

Eure LaKisha (jetzt mit eigener Seite)

P.S.

Ihr wisst sicher, wie das ist mit allen möglichen Tanten und Onkels, die sich über den Kinderwagen oder die Welpenkiste beugen und in entzückte Schreie ausbrechen: "Aaaaah, ganz die Mama und die Augen und die Nase und überhaupt ...".
Also ich muss zugeben, bei mir mag das sogar stimmen. Schaut selbst: