Tagebuch unseres G-Wurfes 

Zur Seite 1
16.08.2014
Herrenbesuch
Zur Seite 2
19.09.2014
Ultraschall
Zur Seite 3
22.09.2014
Warten
Zur Seite 4
29.09.2014
Spaziergänge
Seite 5
07.10.2014
Eins
Zur Seite 6
12.10.2014
Vorbereitungen
Zur Seite 7
17.10.2014
Bin da
Zur Seite 8
19.10.2014
Bundessieger
Zur Seite 9
21.10.2014
La Giostra
Zur Seite 10
24.10.2014
Kameraden
Zur Seite 11
01.11.2014
Schau mal
Zur Seite 12
12.11.2014
Zimmer mit Aussicht
Zur Seite 13
22.11.2014
Dies und das
Zur Seite 14
23.11.2014
LaKisha
   
  Hallo,

ich hab's gesehen.


Auf einem Bildschirm.
Mein Baby.
Groß und fit und vital.
Ich hab die Wirbelsäule gesehen und die Rippen des Brustkorbs und wie das Herz schlägt.



Und dann hat der Mann gesagt, dass es wohl nächste Woche zur Welt kommen wird.

Ein Baby, mein Baby.
Nur ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das konnte er nicht sagen.

Aber jetzt habe ich vor lauter Aufregung wieder mal mit dem Ende der Geschichte angefangen und euch den Anfang unterschlagen.

Also nochmal von vorn:

Dass ich für mein Leben gerne Auto fahre, habe ich euch sicher schon mal erzählt.
Jedenfalls war ich sofort Feuer und Flamme, als Herrchen mich eingeladen hat, einzusteigen.
Und dieses Mal sind wir sogar recht weit gefahren.



Es waren viele andere Hunde und Leute dort. Herrchen hat uns angemeldet und dann haben wir gewartet.
Als wir drankamen, war da ein netter Mann, der hat mich untersucht.

Dann sagte er: "Dann wollen wir mal reinschauen."
Reinschauen? Der wird doch wohl nicht?
Doch ich war beruhigt, als ich das Ding wiedererkannte, das er "Ultraschall" nannte.

Und dann sagte er:"Da ist es ja - also schwanger ist sie auf jeden Fall."
Als ob ich das nicht schon gewusst hätte.

Und dann: "Ja, es ist tatsächlich nur eins."
Wieso "nur" eins? Mir reicht das dicke.

Und dann hab ich es auch gesehen.
Auf einem Bildschirm
Mein Baby.
Groß und fit und vital.
Ich hab die Wirbelsäule gesehen und die Rippen des Brustkorbs und wie das Herz schlägt.
Und dann hat der Mann gesagt, dass es wohl nächste Woche zur Welt kommen wird.

Ein Baby, mein Baby.
Nur ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das konnte er nicht sagen.

Und was Herrchen jetzt mit seinen 27 Namensvorschlägen macht, die alle mit G beginnen, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Für mich wird es eh nur "Baby" heißen.
Das fängt zwar nicht mit G an, ist aber nicht mein Problem.

Bis bald
Eure Keeana