Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Zur Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...
Zur Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...

Zur Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Zur Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Zur Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Zur Seite 14
08.01.2005
Abschied
Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung
 

Video vom 01.01.2005 ansehen (wmv-Datei - ca. 230 kB)

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik in
unserer persönlichen Top 9 - Hitparade vor.
 Bitte Lautsprecher einschalten ... 

 

Hallo, Leute,

von "Draußen" haben wir euch ja schon erzählt. Wir gehen jeden Tag mindestens eine Stunde zum Spielen dorthin. Diese Woche aber haben wir was völlig neues festgestellt: "Draußen" ändert sich ständig. 

Letzten Dienstag zum Beispiel, da sah das "Draußen", das wir kannten, plötzlich völlig anders aus. Alles war ganz weiß und wattebauschig. Na, das war eine Gaudi. 

Herrchen und Frauchen nannten das weiße Zeugs "Schnee". Ist aber auch egal, wie es heißt, Hauptsache es macht Spaß.

Oder heute.

Nachdem es die ganze Nacht draußen gezischt, geknallt und geblitzt hat und sich die Leute heute morgen mit "Prost Neujahr" begrüßt haben - uns hat das übrigens kein bisschen gestört, weder das Zischen und Knallen noch das Blitzen - sind wir heute morgen wieder nach "Draußen", um festzustellen, dass der ganze Schneewattekram weg ist und alles nass und schmutzig aussieht.

Und wisst ihr was ?

Nässe und Schmutz sind toll. So richtig was für Bobtails wie uns.

Herrchen und Frauchen haben einen tollen Spielplatz draußen. Sie nennen es Hof, aber wir sagen Abenteuerspielplatz dazu. Da gibt es ständig was neues zu entdecken. Und man kann sich so richtig einsauen.

 

Angelo - das ist das große Fellmonster, von dem Mama uns erzählt hat, dass er und Annie unsere (Halb-) Geschwister sind - durfte auch mit uns spielen.

 

Das fand er irgendwie seltsam. Anfangs wusste er nicht so recht, was er mit uns machen soll.

Hier auf dem Bild sieht man, wie groß er schon ist (und wie groß wir mal werden wollen). Er guckt ganz schön skeptisch, gell. 

Aber das war bald vorbei und wir haben Fangen mit ihm gespielt.

Wir sind mal gespannt auf nächste Woche. Herrchen und Frauchen reden ganz geheimnisvoll von irgendwelchen Augenuntersuchungen, von Impfung, Wurfabnahme und Tätowierung. Und dass wir bald woanders wohnen werden. 

Von wegen woanders wohnen. Wir gehen hier nicht weg.

Bis bald

Eure neun Bushwagger