Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...

Zur Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...
Zur Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Zur Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Zur Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Zur Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Zur Seite 14
08.01.2005
Abschied
Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung

Foto: G. MetzCurly schreibt:

Hallo, ihr Lieben,

die Bande da in meinem Bauch macht sich schon recht breit. Nur gut, dass sie ziemlich ruhig sind und nicht so viel rumquatschen wie die vom letzten Mal

So habe ich wenigstens die Möglichkeit, mich wie versprochen noch mal zu Wort zu melden.

Herrchen sagt, dass heute der 42. Tag meiner Trächtigkeit ist. Und soll ich euch was sagen: Schwanger sein ist toll. Man bekommt öfter zu essen, mehr zu essen und leckerer zu essen.

Hier mein Speiseplan (mittlerweile bekomme ich meine Mahlzeiten 3 x pro Tag):

Morgens gibt es eine Hühner-Mahlzeit (Hühnerhälse)

Mittags gibt es Quark mit Milch, gemahlene Hagebutten und Himbeerblütentee.

Die Abendmahlzeit besteht aus Kopffleisch vom Rind (ca. 500 g), Obst/Gemüse (ca. 200 g), wechselnd Öle (Oliven-, Sonnenblumen-, Distel-, Lein-, Walnussöl), Apfelessig, Alfalfasprossen, Honig oder Blütenpollen, Algenpresssaft, Weizenkeime, Weizenkleie, Hokamix, Baumrindenmischung (diese Zutaten ebenfalls wechselnd; nicht jeden Tag die ganze Palette), 2 bis 3 mal die Woche ein Ei (nur das Eigelb), 1 mal die Woche pürierte Leber (Geflügel oder Rind), 1 mal die Woche Pansen, 1 mal die Woche Herz. Mehr zu dieser Art der Ernährung findet ihr hier.

Ihr seht ... es geht mir gar nicht schlecht.

Liebe Grüße

Eure Curly