Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Zur Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...
Zur Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...

Zur Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Zur Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Zur Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Zur Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Seite 14
08.01.2005
Abschied

Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung

 

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik in
unserer persönlichen Top 9 - Hitparade vor.
 Bitte Lautsprecher einschalten ... 

 

Hallo, Leute,

es ist ganz schön stressig, ein richtiger Bobtail zu werden. Man braucht beinahe schon einen Terminkalender. Diese Woche war jedenfalls ganz schön was los.

Montag waren die ersten vier von uns und Dienstag die übrigen fünf zur Augenuntersuchung. Wir durften zum ersten Mal im Auto mitfahren. Das war toll. Da war dann eine nette Frau, die uns allen ganz tief in die Augen gesehen hat und dann gemeint hat, unsere Augen seien ganz gesund ... als ob wir das nicht schon vorher gewusst hätten.

Am Dienstag morgen stand was über uns in der Zeitung. Das könnt ich euch hier mal ansehen, wenn ihr möchtet.

Donnerstag abend kam ein Mann zu uns nach Hause, der uns untersucht und dann mit so einem spitzen Ding gepiekst hat. Das sei unsere erste Impfung, hat er gesagt.

Am Samstag kamen noch mal Leute, die uns auch alle angesehen und abgetastet haben. Sie haben dabei ganz wichtig getan, hier gefühlt und da gefühlt und viel Papier vollgeschrieben. Und eine Nummer haben die uns ins Ohr gestempelt. Das hat ein wenig gezwickt und nennt sich tätowieren. Und eine Ahnentafel haben wir bekommen, in der steht, wie wir heißen und wer unsere Eltern und Großeltern sind. 

Aber es gab auch Abwechslung bei all den aufregenden Untersuchungen.

Donnerstag haben wir das tolle Wetter genutzt und einen Ausflug gemacht. Wir sind mit Mama, Herrchen, Frauchen, Adrian, Brigitte, Sarah und Raphael im Auto gefahren - 10 Hunde, 3 Erwachsene und 3 Kinder alle in einem Auto. Wir sind zu einer großen Wiese gefahren, wo wir toll toben konnten. 

Anschließend hat Herrchen versucht, ein Gruppenfoto von uns zu machen ... seht selbst:

Hier das Ergebnis (zum Vergrößern kann man das Bild übrigens anklicken):

Tja ... und jetzt kommen so nach und nach unsere neuen Herrchen und Frauchen und holen uns ab. Da fließen auch schon mal Tränen ... Tränen der Freude und Tränen des Abschieds. Am Sonntag zogen Amy ("Vögelchen" Bird of Prey), Laura (Bohemian Rhapsody) und James (Bond ... James Bond) zu ihren neuen Familien. 

Die übrigen folgten im Laufe der Woche.

Am Mittwoch ging Eliza (Ballroom Blizz).

Am Freitag folgen Bobby III. (Braveheart 'n' Bagpiper) und Pimblu ("Püppchen" Botany Bay).

 

Und am Samstag als letzte Lucy (Black Magic Woman), Lene ("Schlitzi" Blowin' in the Wind) und Spotty ("Böckchen" Beam me up Spotty).

 

Hier wohnen wir nun:

So .... das ist dann nun die letzte Seite in unserem Tagebuch. 

Irgendwann werden hier sicher mal neue Bilder von uns zu sehen sein.

Bis dahin bedanken wir uns für die schöne Zeit, die wir hier mit euch verbringen durften.

Tschüss

Eure neun Bushwagger