Tagebuch unseres B-Wurfes 

Zum A-Wurf Zur Seite 1
01.10.2004
Ultraschall

Zur Seite 2
08.10.2004
Die ersten Fotos
Zur Seite 3
15.10.2004
Ernährung
Zur Seite 4
23.10.2004
Namen
Zur Seite 5
28.10.2004
Wasserbett
Zur Seite 6
07.11.2004
Wir sind da
  Zur Seite 7
17.11.2004
Was zu sehen...
Zur Seite 8
28.11.2004
Was zu beißen...

Zur Seite 9
07.12.2004
Richtig lecker
Zur Seite 10
14.12.2004
Nix wie raus
Seite 11
16.12.2004
Ein Märchen
Zur Seite 12
25.12.2004
Weihnachten
  Zur Seite 13
01.01.2005
Abenteuer

Zur Seite 14
08.01.2005
Abschied
Das ist aus und geworden
Wir standen in der Zeitung
 

Video vom 19.12.2004 ansehen (wmv-Datei - ca. 230 kB)
Video 1 vom 21.12.2004 ansehen (wmv-Datei - ca. 225 kB)
Video 2 vom 21.12.2004 ansehen (wmv-Datei - ca. 210 kB)

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik in
unserer persönlichen Top 9 - Hitparade vor.
 Bitte Lautsprecher einschalten ... 

 

Es war einmal ...

Vor langer, langer Zeit lebte in einer stolzen Burg eine Prinzessin.
Sie lebte alleine dort, denn die Zeiten waren hart und sie hatte ihren Hofstaat, ihre Diener und Zofen, ihren Hofmarschall und sogar alle ihre Ritter und Knappen nicht mehr bezahlen können, so dass diese sie nach und nach verlassen und sich in anderen Häusern eine neue Arbeit gesucht hatten.
Und so war sie auf sich alleine gestellt und saß Tag für Tag selbst vor dem großen Burgtor, um ihre Burg zu bewachen.

Doch es kam, wie es kommen musste.
Von großer Müdigkeit übermannt zollte sie eines Tages den Anstrengungen, die es mit sich bringt, wenn man selbst alle Arbeit tun muss, Tribut. Sie schlief ein und fiel in einen tiefen, langen Schlaf.

So war sie schutzlos allen Gefahren ausgesetzt, die hübschen Prinzessinnen zu dieser Zeit drohten ... bösen Drachen, Hexen und feindlichen Heerscharen.
Doch da Märchen - zumindest damals noch - ein Happy-End beschert war, erschien ein stattlicher junger Prinz zum Schutz der schlafenden Prinzessin.
Furchtlos setzte er sich zur ihr.

Und tatsächlich ... kaum war unser Prinz zum Schutz der Prinzessin erschienen, tauchte auch schon ein schlimmer, feuerspeiender Drache auf, der es auf Leib, Leben und Besitz der Prinzessin abgesehen hatte.
Doch in einem furchtbaren Kampf konnte das Untier besiegt und vertrieben werden.

Aufgeweckt durch den Lärm des Kampfes erkannte die Prinzessin schnell, was geschehen und wer ihr zur Hilfe geeilt war.
Sie bat ihren Beschützer, bei ihr zu bleiben und fortan sein Leben mit ihr zu teilen.
Und so geschah es ... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute glücklich und zufrieden.


Nicht wahr, das ist ein tolles Märchen, das Herrchen sich da ausgedacht hat.

Aber auch unser umgebautes Zuhause ist ein Märchen. Zuerst wollten wir ja beleidigt sein, als Herrchen uns gestern wegsperrte und anfing, zu sägen, zu bohren, zu schrauben und zu räumen.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das halbe Wohnzimmer gehört jetzt uns und wir haben so richtig Platz zum Spielen und zum Toben.

Die tolle Spielburg hat uns übrigens die Familie Weingärtner (Shaggy Tramps) geliehen ... toll, nicht wahr ?

Es macht Spaß, Welpe zu sein.

Bis bald

Eure neun Bushwagger