Tagebuch unseres J-Wurfes 

 Zur Seite 1
30.10.2017
Schuld war nur der Bossanova

Zur Seite 2
16.11.2017
Der 44. Tag
Zur Seite 3
22.11.2017
Oh Jot
Zur Seite 4
27.11.2017
Noch eine Woche?
Zur Seite 5
03.12.2017
1. Advent
Zur Seite 6
06.12.2017
Nikoläuse
Seite 7
10.12.2017
2. Advent
Zur Seite 8
17.12.2017
Synchron-
kuscheln
Zur Seite 9
24.12.2017
Heiligabend
Zur Seite 10
29.12.2017
Raunächte

Zur Seite 11
31.12.2017
Silvester
Zur Seite 12
04.01.2018
Dinner for six
Zur Seite 13
11.01.2018
Abenteuer
Zur Seite 14
21.01.2018
Fleisch, Koffer und mehr
Zur Seite 15
28.01.2018
Zur Sonne, Brüder ...
Zur Seite 16
11.02.2018
Nun ade ...
 

 

Hallo, Welt,

es ist ja erst vier Tage her, dass wir geboren wurden, aber doch ist schon so viel passiert, dass wir uns schon wieder melden.

Das wichtigste zuerst: Mama geht es sehr gut und auch uns geht es blendend. Sie kümmert sich vorbildlich um uns (sagt nicht nur Frauchen, sondern erleben wir auch andauernd selbst) und wir haben schon damit begonnen, ein klein wenig zu wachsen. Es gibt Stimmen, die behaupten, wir würden irgendwann mal genau so groß wie Mama, aber das wird sicher noch ein wenig dauern. Zur Zeit trinken und schlafen und trinken und schlafen und trinken und schlafen wir nur.

Obwohl Herrchen ja behauptet hat, wir würden heimlich ein Welpenballett einüben. Es trägt den Arbeitstitel "Welpenkarussell". Wenn noch nicht alles synchron läuft, liegt das sicher daran, dass wir doch noch sehr klein sind.

Als Beweis, wie klein wir sind, kleben wir weiter unten noch ein paar Bilder rein und ein Welpenblatt, in dem Herrchen unsere Gewichte und Besonderheiten einträgt. Er macht das jetzt mit dem Computer (und nennt das Kleckseldatei oder so ähnlich), weil unsere erwachsene Schwester LaKisha die Papierblätter beim letzten Mal aufgegessen hat.

Unsere Namen stehen auch schon fest. Na gut, noch nicht endgültig, aber ihr dürft euch trotzdem schon mal gewöhnen an

Bushwagger's Johnny Walker
Bushwagger's Jim Beam
Bushwagger's Jack Daniels
Bushwagger's Jumpin’ Jack Flash
Bushwagger's Jethro Tull
Bushwagger's Joy to the world

Nur wer bei den Jungs wer ist, das weiß wohl noch keiner so genau - aber vielleicht kommt ja doch alles noch ganz anders.

Bis demnächst

Euer Nikolaus-Sixpack

Zum Vergrößern anklickken

Und hier die versprochenen Fotos: