Tagebuch unseres J-Wurfes 

 Zur Seite 1
30.10.2017
Schuld war nur der Bossanova

Zur Seite 2
16.11.2017
Der 44. Tag
Zur Seite 3
22.11.2017
Oh Jot
Seite 4
27.11.2017
Noch eine Woche?
Zur Seite 5
03.12.2017
1. Advent
Zur Seite 6
06.12.2017
Nikoläuse
Zur Seite 7
10.12.2017
2. Advent
Zur Seite 8
17.12.2017
Synchron-
kuscheln
Zur Seite 9
24.12.2017
Heiligabend
Zur Seite 10
29.12.2017
Raunächte

Zur Seite 11
31.12.2017
Silvester
Zur Seite 12
04.01.2018
Dinner for six
Zur Seite 13
11.01.2018
Abenteuer
Zur Seite 14
21.01.2018
Fleisch, Koffer und mehr
Zur Seite 15
28.01.2018
Zur Sonne, Brüder ...
Zur Seite 16
11.02.2018
Nun ade ...
 

 

Ich bin stinksauer!!

Es ist der 55. Tag meiner Schwangerschaft, mein Bauch wird immer dicker, ich habe ständig Hunger, ich bin mal launig, mal verschmust, ständig ist mir schlecht und was machen Frauchen und Herrchen?

Sie fahren zu anderen Bobtails!!!

Ja, ist das denn wahr?

Und nicht nur das, sogar zu anderen Babys sind sie gefahren.

Da müssen sie sich aber was einfallen lassen, damit ich das wieder vergesse.

Gut, sie haben mich nicht alleine gelassen, immerhin waren Mama und Püppy und Herrchen junior zuhause, aber trotzdem - sich einfach ins Auto zu setzen und einen ganzen Sonntag wegzufahren, das ist nicht die feine englische Art.

 Ich soll mich nicht so anstellen, haben sie gesagt, das sei Dienst für den Club gewesen, aber das gehört sich doch nicht.

Einfach loszufahren und fremde Welpen zu kuscheln, wo gibt es denn sowas? Wurfabnahme haben sie es genannt und dass sie Zuchtwarte seien, haben sie gesagt, aber ich nenne es Verrat an mir. Aber wenn ich mir die Fotos, die sie mitgebracht haben, so anschaue, freue ich mich noch mehr auf das, was mir und uns bevorsteht.

Und dass der zweite Besuch ein Besuch bei meiner (Halb-)Schwester Söckchen war, macht es auch nicht besser. Das auf den Fotos, das ist Söckchen zusammen mit ihrem jungen Freund Peanut. Söckchen soll bald auch Babys bekommen, aber jetzt bin erst ich mal dran.

Dauert gar nicht mehr lange. Höchstens noch eine Woche ...

Eure Keeana

P.S. Frauchen und Herrchen haben mich mit ganz vielen Leckerlis und StreichelDeinheiten davon überzeugt, dass alles das, worüber ich mich da oben beschwert habe, gar nicht so schlimm war. Das folgende Foto stammt von meinem 58. Schwangerschaftstag und trägt den bezeichnenden Titel "Handle with care".