Tagebuch unseres J-Wurfes 

 Seite 1
30.10.2017
Schuld war nur der Bossanova

Zur Seite 2
16.11.2017
Der 44. Tag
Zur Seite 3
22.11.2017
Oh Jot
Zur Seite 4
27.11.2017
Noch eine Woche?
Zur Seite 5
03.12.2017
1. Advent
Zur Seite 6
06.12.2017
Nikoläuse
Zur Seite 7
10.12.2017
2. Advent
Zur Seite 8
17.12.2017
Synchron-
kuscheln
Zur Seite 9
24.12.2017
Heiligabend
Zur Seite 10
29.12.2017
Raunächte

Zur Seite 11
31.12.2017
Silvester
Zur Seite 12
04.01.2018
Dinner for six
Zur Seite 13
11.01.2018
Abenteuer
Zur Seite 14
21.01.2018
Fleisch, Koffer und mehr
Zur Seite 15
28.01.2018
Zur Sonne, Brüder ...
Zur Seite 16
11.02.2018
Nun ade ...
 

 

Hallo, ihr Lieben,

niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich hier noch einmal ein neues Tagebuch eröffnen darf. Immerhin komme ich in schon drei früheren Tagebüchern vor.

Das erste Mal war das, als ich auf die Welt kam, nachzulesen im Tagebuch des E-Wurfs.

Und dann noch zwei weitere Male, als ich selbst Babys hatte. Einmal beim G-Wurf und einmal beim I-Wurf.

Obwohl - "Wurf" ist der etwas falsche Ausdruck für diese beiden Ereignisse, waren es doch jeweils lediglich ein Baby, die ich bekommen und großgezogen habe - LaKisha und Paul.

Und dass es Einzelkinder waren, war dann wohl auch der Grund, dass Frauchen und Herrchen mich fragten, ob ich mir das nochmal vorstellen könnte - Mutter zu werden. Als ich spontan "ja" sagte, wusste ich nicht, worauf ich mich einließ, dachte ich doch, es ginge wieder darum, ein einziges Baby zu bekommen.

Spätestens beim Ultraschall zeigte es sich dann, dass ich mich geirrt hatte - mein Besuch bei dem jungen, feschen Basti (Happy Panda's Bossanova) Anfang Oktober hatte doch umfangreichere Folgen. Ob es nun drei, vier oder mehr Kinder sein werden, werden wir Anfang Dezember erfahren.

Ich erwarte nämlich kleine Nikoläuse ...

Der errechnete Termin ist der 5. Dezember 2017 - das ist ziemlich genau 15 Jahre nach der Geburt von Oma Annie und Großonkel Angelo - meine Ur-Oma Curly hatte damals ebenfalls ein Date mit einem Happy Panda (Nannuk / Happy Panda's Nicodemo) - so schließt sich der Kreis.

Eure Keeana (Bushwagger's Earth Wind and Fire)

 

Ach ja, offiziell lautet das ganze so:

Basti
Ch. Happy Panda's Bossanova (Zottel's Just As-U Like It x Ch. Koe-Pi's 599 Tara-Banda Dora)
x
Keeana
Bushwagger’s Earth Wind and Fire (Argovian Imported by Youandi x Ch. Bushwagger's Dream a little dream)