Tagebuch unseres A-Wurfes 

Zur Seite 1
-17.11.2002
Ultraschall

 

Zur Seite 2
-24.11.2002
Curly

 

Zur Seite 3
-01.12.2002
Wurfkiste

 

Zur Seite 4
02.12.2002
Warten
Zur Seite 5
08.12.2002
1. Woche
Zur Seite 6
15.12.2002
2. Woche
Zur Seite 7
20.12.2002
2. Woche

 

Zur Seite 8
25.12.2002
3. Woche
Zur Seite 9
29.12.2002
3./4. Woche
Zur Seite 10
03.01.2003
4. Woche

 

Zur Seite 11
05.01.2003
4. Woche
Zur Seite 12
11.01.2003
5. Woche
Zur Seite 13
18.01.2003
6. Woche
Zur Seite 14
22.01.2003
7. Woche

 

Zur Seite 15
27.01.2003
8. Woche
Zur Seite 16
02.02.2003
8./9.Woche
Zur Seite 17
04.02.2003
Curly
Zur Seite 18
07.02.2003
9.Woche
Zur Seite 19
10.02.2003
10.Woche
Seite 20
16.02.2003
Abschied
Das stand
in der
Zeitung

Wir waren im
Fernsehen

Das ist aus
uns geworden

Hallo, Leute, 

Aua.

Man hat uns gepierct ... nee, Moment, heißt das nicht tätowiert ? Ist ja auch egal. Auf jeden Fall waren gestern die beiden netten Leute da, die schon mal da waren, der Mann und die Frau und die haben mit Frauchen und Herrchen Kaffee getrunken und dann haben die beiden uns genau angesehen. Aber diesmal war es anders als sonst, wenn Leute hier waren, die uns kaufen wollten. Die beiden haben Sachen aufgeschrieben und uns abgetastet, sogar - wie sollen wir es sagen *schäm* - bei den Jungs untenrum gefühlt. Das hat gekitzelt und Gott-sei-Dank hatten die beiden warme Finger. Ja und dann, dann haben die unser rechtes Ohr freigerupft und mit einer Zange gepierct - ääääh gepiekst, quatsch, tätowiert. Dann wurde uns Farbe ins Ohr auf das Gepiekste geschmiert und jetzt hat jeder von uns eine Nummer im Ohr.

Was gibt's sonst noch zu erzählen ? Ja, dass wir in der Zeitung waren letzte Woche, das solltet ihr noch wissen. Das war's dann aber auch.

Admiral ist heute als erster abgeholt worden; Mann, war das eine Freude bei dem seinem neuen Frauchen und Herrchen. Und morgen sollen Albus, Alfi (der künftig Tiloup heißen soll) und Arrival (der künftig Sky gerufen wird) ebenfalls geholt werden. Annie und Angelo bleiben (wenigstens vorerst) noch hier.

Bevor Admiral heute ging, haben wir Herrchen endlich erlaubt, noch ein paar gemeinsame Familienfotos zu machen. Eins mit Mama und eins mit Frauchen. Hier sind sie:

 

So. Das war's aber jetzt endgültig mit unserem Tagebuch. 

Hier sollen irgendwann mal Bilder rein von unseren neuen Familien und wie wir in ein paar Monaten oder sogar Jahren aussehen werden (am Ende so wie Mama oder Papa ?!?)

Wir bedanken uns - auch im Namen von Mama, Herrchen, Frauchen, Herrchen jr. und den Wölfen - für all die liebe Post und die netten Worte, die wir wegen unseres Tagebuchs in den letzten Wochen erhalten haben. Es war schön mit euch.

Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit.

 Euer Bushwagger A-Wurf

P.S.

Wir verbliebenen fünf (ohne Admiral) haben uns überlegt, ob wir nicht Frauchen und Herrchen eine Freude zum Abschied machen sollten. Und so haben wir in unserer letzten Nacht kurzerhand das Wohnzimmer umdekoriert. Na, das war ein Spaß, als die beiden morgens reinkamen. Wir wussten schon immer, dass den beiden ein sauberer Teppich nicht unbedingt und uneingeschränkt gefällt. So ist es aber auch wirklich sehr viel schöner ... nennt sich Blumenpotpourri auf Velours (Könnt ihr unsere Heiligenscheine erkennen, die sich in unseren Augen spiegeln ?).