Tagebuch unseres A-Wurfes 

Zur Seite 1
-17.11.2002
Ultraschall

 

Seite 2
-24.11.2002
Curly

 

Zur Seite 3
-01.12.2002
Wurfkiste

 

Zur Seite 4
02.12.2002
Warten
Zur Seite 5
08.12.2002
1. Woche
Zur Seite 6
15.12.2002
2. Woche

 

Zur Seite 7
20.12.2002
2. Woche

 

Zur Seite 8
25.12.2002
3. Woche

 

Zur Seite 9
29.12.2002
3./4. Woche
Zur Seite 10
03.01.2003
4. Woche
Zur Seite 11
05.01.2003
4. Woche
Zur Seite 12
11.01.2003
5. Woche
Zur Seite 13
18.01.2003
6. Woche
Zur Seite 14
22.01.2003
7. Woche

 

Zur Seite 15
27.01.2003
8. Woche
Zur Seite 16
02.02.2003
8./9. Woche
Zur Seite 17
04.02.2003
Curly
Zur Seite 18
07.02.2003
9.Woche
Zur Seite 19
10.02.2003
10.Woche
Zur Seite 20
16.02.2003
Abschied
Das stand
in der
Zeitung

Wir waren im
Fernsehen

Das ist aus
uns geworden

Curly schreibt (22.11.2002):

Hallo, ihr Lieben,

heute schreibe ich euch einmal, denn die Plagen, die sich da in meinem Bauch immer breiter machen, schlafen zur Zeit.
Mir geht es trotz meiner wachsenden Leibesfülle sehr gut.
Herrchen und Frauchen habe ich jetzt so weit, dass sie springen, wenn ich nur etwas mitleidig schaue. Mittlerweile bekomme ich sogar vier- bis fünfmal am Tag was zu Fressen und da sind die tollsten Sachen dabei ... viel leckerer als das, was die blöden Wölfe bekommen.
Wobei ich allerdings anfangs nicht so recht wusste, wozu gemahlene Hagebutten und Himbeerblättertee eigentlich gut sein sollten.
Aber Quark mit Honig und Hagebutten hat schon einen etwas edleren gastronomischen Touch als rohe Hühnerhälse (die es allerdings auch mindestens einmal täglich gibt ... lecker ;-))

So, ich muss jetzt wieder etwas ruhen, denn es ist gar nicht so einfach, als Tonne mit vier Beinen durchs Leben zu laufen (so hat Herrchen mich eben despektierlich genannt *snief*).

Und in 2 Wochen dürfte alles rum sein (aber vielleicht fängt's ja dann erst richtig an ....)

Zur Zeit herrscht eine recht seltsame rege Betriebsamkeit hier im Hause ... ob ich mich mal bei der Werdenden-Mütter-Gewerkschaft beschweren soll ?? 

Abbau des Hauses in Porta WestfalicaHerrchen murmelt ständig was von "Wurfkiste", läuft mit Plänen und Skizzen durch die Gegend und meint, dass er das Teil morgen beim Schreiner holen will. Auch ist im Garten ein Haus aufgebaut worden, das alle ganz wichtig Welpen-Spielhaus nennen. Gekauft hat Herrchen es bei ebay und vorletzte Woche war er zwei Tage lang mit Thomas, Raphael und Adrian unterwegs, um das Haus abzubauen, zu transportieren und hier wieder aufzubauen. 

Aber es gibt noch mehr Positives zu berichten. Gestern kam eine ganze Wagenladung Hühnerhälse. Frauchen meinte, das seien 50 Kilo. Na, das ist doch was. Leider hat sie die Leckereien im Keller in der weißen Kiste versteckt, die ich nicht aufbekomme und in der es so tierisch kalt ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Eure Curly