Tagebuch unseres A-Wurfes 

Zur Seite 1
-17.11.2002
Ultraschall

 

Zur Seite 2
-24.11.2002
Curly

 

Zur Seite 3
-01.12.2002
Wurfkiste

 

Zur Seite 4
02.12.2002
Warten
Zur Seite 5
08.12.2002
1. Woche
Zur Seite 6
15.12.2002
2. Woche
Zur Seite 7
20.12.2002
2. Woche

 

Zur Seite 8
25.12.2002
3. Woche
Zur Seite 9
29.12.2002
3./4. Woche
Zur Seite 10
03.01.2003
4. Woche

 

Zur Seite 11
05.01.2003
4. Woche
Zur Seite 12
11.01.2003
5. Woche
Zur Seite 13
18.01.2003
6. Woche
Zur Seite 14
22.01.2003
7. Woche

 

Seite 15
27.01.2003
8. Woche
Zur Seite 16
02.02.2003
8./9. Woche
Zur Seite 17
04.02.2003
Curly
Zur Seite 18
07.02.2003
9.Woche
Zur Seite 19
10.02.2003
10.Woche
Zur Seite 20
16.02.2003
Abschied
Das stand
in der
Zeitung

Wir waren im
Fernsehen

Das ist aus
uns geworden

Hallo, Leute,  

wir haben es geahnt.

Seit Wochen fragen wir uns, wer wohl die vielen Leute sind, die hier ständig rein- und rausgehen. Millionen und Tausende von Leuten, wenn nicht sogar hundert. 

Es sind welche dabei, die nur gucken und staunen. Wieder andere nehmen uns auf den Arm, kraulen und streicheln uns. Manche sagen "Birgit und Udo" zu Frauchen und Herrchen, andere wiederum "Frau Herkenroth und Herr Herkenroth". Aber alle sind wegen uns da. Und jetzt ist es rausgekommen. 

Es sind welche dabei, die uns haben wollen !!! 

Wir wissen das, weil wir letzten Samstag gelauscht haben. Bei dem Gespräch hieß es, dass wir ja am Sonntag 7 Wochen alt werden, dass wir aber noch 3 Wochen hier bleiben sollen und ab dem 15. Februar abgeholt werden. Und wisst ihr was. Die Leute, die uns haben wollen, sind sogar ganz nette. Also ein Grund, sich auf den 15. Februar zu freuen ... auch wenn es ein wenig traurig sein wird, wenn wir alle, die wir hier kennen gelernt haben, dann nicht mehr jeden Tag sehen. Aber auch da wurde drüber gesprochen am Samstag, dass man sich nämlich mindestens einmal im Jahr treffen will. Also alles in Butter !!

 Eure Bushwagger

 

Fotos vom 27.01.2003 - Alter auf den Fotos 50 Tage


Arrival Nr. 1Bushwagger’s Arrival Nr. 1

Arrival wird künftig Sky heißen und bei Familie Greschuchna-Lexau in Tholey-Theley leben

 

Arrival Nr. 1


Annie get your gunBushwagger’s Annie get your gun

Annie wird zuhause wohnen bleiben

 

Annie get your gun

 


Admiral von SchneiderBushwagger’s Admiral von Schneider

Admiral wird bei Hohmeisters in Neunkirchen- Seelscheid einziehen

 

 

Admiral von Schneider


Albus DumbledoreBushwagger’s Albus Dumbledore

Albus wird künftig bei Familie Bastian in Würselen wohnen

 

 

Albus Dumbledore


Angelo BranduardiBushwagger’s Angelo Branduardi

Angelo bleibt gemeinsam mit Annie vorerst einmal hier

 

 

Angelo Branduardi


Alla fiera dell'estBushwagger’s Alla fiera dell’est

Alfi heißt künftig Tiloup (von Petit Loup = kleiner Wolf) und wird sein neues Zuhause bei Familie Müllenbroich in Plankstadt haben

 

 

Alla fiera dell'est