Tagebuch unseres E-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.01.2011
Neujahrsempfang

Zur Seite 2
28.01.2011
Foto
Zur Seite 3
09.02.2011
Taille
Zur Seite 4
10.02.2011
Post
Zur Seite 5
21.02.2011
Nächste Woche
Zur Seite 6
25.02.2011
Namen
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zur Seite 7
01.03.2011
Märzkinder

Zur Seite 8
07.03.2011
Humba Täterä
Zur Seite 9
14.03.2011
Man sieht sich
Zur Seite 10
21.03.2011
Lecker & luftig
Zur Seite 11
25.03.2011
Besuch
Zur Seite 12
03.04.2011
Nix wie raus

 

Bilder der Woche

 

Seite 13
12.04.2011
Freiheit
Zur Seite 14
16.04.2011
Fotos und Videos

 

Zur Seite 15
22.04.2011
Ostern
Zur Seite 16
26.04.2011
Chip chip hurra
Zur Seite 17
01.05.2011
Adieu

 

Das
ist aus uns geworden

 

Immer wieder aktuelle Fotos und Neuigkeiten auch auf www.facebook.com (Udo Herkenroth)

12.04.2011  

Hallo, allerseits,

bevor jetzt Klagen kommen, dass wir nichts mehr von uns hören lassen, müssen wir uns jetzt doch mal eine Pause gönnen, um was zu schreiben.

Aber ihr versteht doch sicher, dass es so viel zu erleben gibt, dass man kaum noch Zeit hat für ein Tagebuch.

Unser Reich ist in den letzten Tagen ständig gewachsen.

Neben unserem Hauptwohnsitz im Wohnzimmer und der Sonnenterrasse im Hof, die ihr ja schon kennt, haben wir nun auch noch ein Tagesdomizil mit direkter Verbindung ins Freie in Herrchens Büro. Und dort im Freien verbringen wir auch den größten Teil unserer Zeit. Frauchen meinte, einen so schönen April habe es seit Jahren nicht gegeben, aber wen wundert das? Wir sind ja jetzt da.

Und - was ja das tollste überhaupt ist - wir wissen jetzt, dass es da draußen noch viel mehr gibt als Haus, Hof und Garten.

Wir hatten uns schon dauernd gewundert, was Herrchen und Frauchen machen, wenn sie in dieses Ding mit den vier Rädern steigen, das wir von unserem Fenster aus sehen können und plötzlich weg sind. Jetzt wissen wir es - sie fahren spielen.

Weil ganz genau das haben wir auch gemacht. Wir durften alle sechs auf einmal mit in dieses Auto (so nannte Frauchen es) einsteigen und dann sind wir irgendwo hin gefahren, wo es was gab, was wir noch nicht kannten. Da standen Bäume, da gab es Gras und Blumen und Schmetterlinge, alles Dinge, die wir genau untersuchen mussten. Na, das war eine Gaudi.

Und noch was interessantes ist passiert am letzten Wochenende. Da waren Bobtails zu Besuch, die waren genauso groß wie Mama, Oma, Großonkel Angelo und Uroma. Das waren Kinder von Uroma, also so ne Art Geschwister von Oma und Großonkel Angelo und demnach ein Großonkel und eine Großtante von uns. Die heißen James (Bushwagger's Bond ... James Bond) und Laura (Bushwagger's Bohemian Rhapsody) und die kamen mit ihren Familien, um mit uns zu kuscheln.

Das hier ist James (links) mit seinem Frauchen und seiner Mama Curly (unserer Uroma):

... und das hier ist Laura (rechts) mit ihrer Mama Curly:

Frauchen meinte, später seien wir mal genauso groß wie die, aber das glauben wir nicht ... wir bleiben einfach so klein, da wird man ständig auf den Arm genommen und bekommt den Bauch gekrault.

Bis bald.

Eure sechs Bushwagger

 

 

Bushwagger's Earth Wind and Fire - Foto vom 09.04.2011

 

Bushwagger's Earl of Dorincourt - Foto vom 09.04.2011

 

Bushwagger's Ernest Hemingway - Foto vom 09.04.2011

 

Bushwagger's El Corazón - Foto vom 09.04.2011

 

Bushwagger's Easy Livin' - Foto vom 09.04.2011

 

Bushwagger's El Cid - Foto vom 09.04.2011