Tagebuch unseres E-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.01.2011
Neujahrsempfang

Zur Seite 2
28.01.2011
Foto
Zur Seite 3
09.02.2011
Taille
Zur Seite 4
10.02.2011
Post
Zur Seite 5
21.02.2011
Nächste Woche
Zur Seite 6
25.02.2011
Namen
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zur Seite 7
01.03.2011
Märzkinder

Zur Seite 8
07.03.2011
Humba Täterä
Zur Seite 9
14.03.2011
Man sieht sich
Zur Seite 10
21.03.2011
Lecker & luftig
Zur Seite 11
25.03.2011
Besuch
Seite 12
03.04.2011
Nix wie raus

 

Bilder der Woche

 

Zur Seite 13
12.04.2011
Freiheit
Zur Seite 14
16.04.2011
Fotos und Videos

 

Zur Seite 15
22.04.2011
Ostern
Zur Seite 16
26.04.2011
Chip chip hurra
Zur Seite 17
01.05.2011
Adieu

 

Das
ist aus uns geworden

 

Zur BushwaggerWebcam   
Immer wieder aktuelle Fotos und Neuigkeiten auch auf www.facebook.com (Udo Herkenroth)

03.04.2011  

Hallo allerseits,

hier ist ja vielleicht was los.

Frauchen kam gestern rein und sagte: "Draußen ist der Frühling".

Da gab's kein Halten mehr für uns. Den wollten wir sehen.

Den "Frühling".

Frauchen hat Herrchen dann auch gleich beauftragt, eine Sonnenterrasse für uns zu bauen.

 Noch so ein tolles Wort. 

"Sonne". 

Und ihr glaubt es nicht, wir haben die beiden dann auch gleich getroffen. Den Frühling und die Sonne. Glauben wir jedenfalls. Hat ganz doll Spaß gemacht. War nicht mehr so eng wie in unserem Wohnzimmer. Und war auch kein Dach mehr drüber, sondern man konnte ganz weit gucken. Und toben und spielen. So lange, bis wir müde waren

Und Mama, Oma, Uroma und Angelo waren auch mit dabei.

Und zur Feier des Tages gab's  'nen Milchshake.

Im Freien.

So 'ne Art Straßencafé für Welpen

.Und in unserem Wohnzimmer hat sich auch was geändert.

Uns gehört jetzt der ganze Raum und Frauchen, Herrchen und Herrchen jr. müssen sich mit dem Rest begnügen. Hihi. So gefällt es uns, so kann es gerne bleiben.

Frühling, Sonne und ganz viel Platz.

Und noch was ist passiert. In den letzten viereinhalb Wochen gab es noch jede Nacht mindestens eine nächtliche Mahlzeit. Aber heute nacht haben wir durchgeschlafen. So hat Herrchen es genannt. Wir haben uns am Abend noch mal die Bäuche vollgeschlagen und dann sind wir erst um 6 Uhr früh wieder wachgeworden. Herrchen hat uns beim Frühstück erzählt, dass er die erste Nacht seit einem Monat in seinem Bett geschlafen hat. Wir hatten uns schon gewundert, wieso die Matratze, die jede Nacht neben unserem Domizil lag, plötzlich nicht mehr da war. Wenn wir bis jetzt noch nicht erwachsen waren ... jetzt sind wir es. Ganz sicher. Naja, fast erwachsen ....

Bis bald.

Eure sechs Bushwagger