Tagebuch unseres E-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.01.2011
Neujahrsempfang

Zur Seite 2
28.01.2011
Foto
Zur Seite 3
09.02.2011
Taille
Zur Seite 4
10.02.2011
Post
Zur Seite 5
21.02.2011
Nächste Woche
Zur Seite 6
25.02.2011
Namen
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zur Seite 7
01.03.2011
Märzkinder

Zur Seite 8
07.03.2011
Humba Täterä
Zur Seite 9
14.03.2011
Man sieht sich
Zur Seite 10
21.03.2011
Lecker & luftig
Seite 11
25.03.2011
Besuch
Zur Seite 12
03.04.2011
Nix wie raus

 

Bilder der Woche

 

Zur Seite 13
12.04.2011
Freiheit
Zur Seite 14
16.04.2011
Fotos und Videos

 

Zur Seite 15
22.04.2011
Ostern
Zur Seite 16
26.04.2011
Chip chip hurra
Zur Seite 17
01.05.2011
Adieu

 

Das
ist aus uns geworden

 

Zur BushwaggerWebcam   
Immer wieder aktuelle Fotos und Neuigkeiten auch auf www.facebook.com (Udo Herkenroth)

25.03.2011  

Hallo, ihr Lieben,

Welpenzeit ist Besuchszeit.

Ganz ganz viele nette Leute kommen uns besuchen.

Nachbarn und Freunde und andere Leute, die sich meine Babys anschauen wollen. Und natürlich auch mich. Ich bin zwar, seit die Babys da sind, nicht mehr die alleinige Hauptperson, aber doch ganz schön wichtig, glaube ich.

Und die Leute bringen auch alle was mit.

Mal Leckerli für mich, Mama, Oma und Onkel Angelo und mal Spielzeug für die Welpen. Wisst ihr eigentlich, dass die Kleinen ja eigentlich viiiiiel zu klein für die Quietschehühner und Teddybären sind, die hier so ankommen? Da muss ich ein Auge drauf haben, sicher sind die Sachen doch eigentlich auch alle für mich. Ich hab schon einen Vorrat angelegt und einiges heimlich bei meinem Kraken und meiner Stoffkuh versteckt. 

Sogar einen Kuchen habe ich bekommen. Einen selbstgebackenen Apfelkuchen mit sechs Kerzen drauf. Schaut selbst. Aber kaum hab ich einen Augenblick nicht aufgepasst, hat der Besuch gemeinsam mit Herrchen, Frauchen und Herrchen jr. den Kuchen selbst aufgegessen. Fand ich echt gemein.

Was mich am meisten wundert, ist ja, dass manche Leute, die uns besuchen, sich meine Welpen ganz genau anschauen und mit ihnen spielen und kuscheln. Und erzählen, dass sie zuhause schon Vorbereitungen treffen für den Tag, wenn 'der neue Hund' da einzieht. Ich glaub, die vertun sich. Da zieht sicher niemand ein bei denen. Meine Kinder bleiben nämlich bei mir. Hab ich beschlossen. 

Wobei ich allerdings zugeben muss, dass das Säugen nicht mehr so einfach ist wie noch zu Beginn.

Zähne haben die Kinder bekommen und das tut manchmal ganz schön weh, wenn sie zum trinken kommen. Das Säugen geht mittlerweile besser, wenn ich stehen bleibe ... dann kann ich schneller flüchten, wenn sie anfangen zu knabbern.

Das ist sicher auch der Grund, warum sie mittlerweile zwei- bis dreimal am Tag auch was anderes zu essen bekommen. Grießbei. Pomps Kindergrieß. Ganz schön verwöhnt, die Kleinen, findet ihr nicht auch?

Und je mehr andere Dinge sie essen, umso weniger brauchen sie meine Milch. Mach ich halt künftig nicht mehr so viel davon. Auf die Dauer ist es auch sicher besser, wenn sie sich das abgewöhnen.

Auch sonst tut sich viel. Der Auslauf im Wohnzimmer wird immer größer und Frauchen hat versprochen, dass wir spätestens in der nächsten Woche, wenn das Wetter so toll bleibt, alle gemeinsam im Hof und im Garten spielen dürfen.

Ich freu mich drauf und erzähl es euch, wenn es so weit ist.

Bis dann.

Eure Mahina

Bushwagger's Earth Wind and Fire - Foto vom 25.03.2011

 

Bushwagger's Earl of Dorincourt - Foto vom 25.03.2011

 

Bushwagger's Ernest Hemingway - Foto vom 25.03.2011

 

Bushwagger's El Corazón - Foto vom 25.03.2011

 

Bushwagger's Easy Livin' - Foto vom 25.03.2011

 

Bushwagger's El Cid - Foto vom 25.03.2011