Tagebuch unseres E-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.01.2011
Neujahrsempfang

Zur Seite 2
28.01.2011
Foto
Zur Seite 3
09.02.2011
Taille
Zur Seite 4
10.02.2011
Post
Zur Seite 5
21.02.2011
Nächste Woche
Zur Seite 6
25.02.2011
Namen
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zur Seite 7
01.03.2011
Märzkinder

Zur Seite 8
07.03.2011
Humba Täterä
Zur Seite 9
14.03.2011
Man sieht sich
Zur Seite 10
21.03.2011
Lecker & luftig
Zur Seite 11
25.03.2011
Besuch
Zur Seite 12
03.04.2011
Nix wie raus

 

Bilder der Woche

 

Zur Seite 13
12.04.2011
Freiheit
Zur Seite 14
17.04.2011
Fotos und Videos
Zur Seite 15
22.04.2011
Ostern
Zur Seite 16
26.04.2011
Chip chip hurra
Seite 17
01.05.2011
Adieu
Das
ist aus uns geworden

01.05.2011  

Hallo, ihr,

das war so richtig spannend heute.

Eigentlich begann der Tag so wie jeder andere der letzten Tage ... wir durften raus in den Hof und ließen es uns gut gehen.

Wenn ich schreibe "wir", dann waren wir allerdings nur noch fünf. denn Sam (Bushwagger's Earl of Dorincourt) war bereits am Donnerstag in seinem neuen Zuhause eingezogen. Hier ist ein Foto von seinem Abschied. Die Freude der neuen Familie machte uns allen, die zurückblieben, den Abschied leichter.

 

Ach ja, und wenn ich schreibe "ich", dann bin ich das, Keeana (Bushwagger's Earth Wind and Fire), die gemeinsam mit Uroma, Oma, Großonkel und Mama (und natürlich Frauchen, Herrchen und Herrchen jr) hier bei den Bushwaggers wohnen bleiben wird.

Wo war ich stehen geblieben?

Stimmt ... wir waren also morgens im Hof und alles war ganz ruhig und friedlich (immerhin war Sonntag und 1. Mai, also so was wie doppelter Feiertag), als plötzlich mit Pauken und Trompeten etwas über uns hereinbrach, was wir nicht kannten. Herrchen lachte und meinte, das sei sicher so ne Art "Heavy Metal" für uns gewesen. Aber schaut selbst:

Doch der Tag war noch nicht zu Ende, denn bald darauf kamen die neuen Familien für drei weitere von uns.

Zuerst wurde Piper (Bushwagger's El Cid) abgeholt,

dann Neele (Bushwagger's Easy Livin')

und zuletzt Corazón (Bushwagger's El Corazón)

Na, das war eine Freude, auch wenn jetzt nur noch Elliot Bandit (Bushwagger's Ernest Hemingway) und ich zuhause waren. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Ausflug mit Mama, Frauchen und Herrchen und jetzt sind wir zwei so müde, dass ich kaum noch die Tasten sehe, um all dies aufzuschreiben.

Darüber, wie es meinen Geschwistern und auch mir weiterhin so geht, wird hier später mehr zu lesen sein.

Und das war auch noch nicht alles, denn von den nächsten Tagen und Wochen bis Ende Mai, wenn Elliot Bandit geht, werden wir sicher noch das eine oder andere hier berichten und sicher auch noch ein paar Fotos hier reinkleben.

Also bis bald - man liest sich

Eure Keeana (Bushwagger's Earth Wind and Fire)

3. Mai 2011

5. Mai 2011

6. Mai 2011

8. Mai 2011

10. Mai 2011

11. Mai 2011

17.05.2011

Gerade haben wir erfahren, dass Elliot, wenn er am Samstag abgeholt wird, gleich einen neuen Namen bekommen wird. Die Familie Haberkorn hat sich entschlossen, ihn doch anders zu rufen. Er wird Bandit heißen (englisch ausgesprochen = Bändit) und wir finden, dass der Name passt - schaut euch einfach dieses Foto an, das hier an anderer Stelle bereits gezeigt wurde, und ihr wisst, warum.

21.05.2011

So, das war's jetzt aber wirklich. Die schöne und intensive Zeit ist vorbei.

Bandit, der vorher Elliot hieß und eigentlich Bushwagger's Ernest Hemingway heißt, wurde heute abgeholt - von seinem Onkel Aragon (Aragon von den Schnuckenwächtern), dessen Vater Tom gleichzeitig Bandits Großvater ist. Aragons Herrchen ist der Sohn von Bandits neuem Herrchen. 

Komplizierte Familienverhältnisse, kann doch Bandit zu Aragon "Onkel" (wegen der vierbeinigen) oder "Neffe" (wegen der zweibeinigen Verwandtschaft) sagen.

Bandit und Aragon begrüßten sich, als würden sie sich schon ewig kennen und waren sofort dicke Freunde. Aragon ist übrigens genau wie Bandit gebürtiger Westerwälder.

Und jetzt sind sie weg und ich bin alleine - wenn man es denn "alleine" nennen darf gemeinsam mit Mama, Oma, Uroma und Großonkel.

Vielen Dank für die schöne Zeit hier im Welpentagebuch und ciao ....

Eure Keeana (Bushwagger's Earth Wind and Fire) - mit einer Träne im Knopfloch