Tagebuch unseres C-Wurfes 

Zum A-Wurf

 

Zur Seite 1
16.07.2005
Oma und Emil
Zur Seite 2
11.08.2005
Schwanger
Zur Seite 3
23.08.2005
Linie
Zur Seite 4
01.09.2005
Miooooonen
Zur Seite 5
09.09.2005
Peepshow
Zur Seite 6
11.09.2005
Sonntagskinder
Zum B-Wurf

 

Zur Seite 7
20.09.2005
Namen
Zur Seite 8
27.09.2005
Da guckste
Zur Seite 9
04.10.2005
Aua
Zur Seite 10
12.10.2005
Besuch
Zur Seite 11
17.10.2005
Freiheit
Zur Seite 12
23.10.2005
Herbst
Die Filme Zur Seite 13
26.10.2005
Büro
Seite 14
30.10.2005
Dschungel
Zur Seite 15
07.11.2005
Nummern
Zur Seite 16
12.11.2005
Tschöö
  Das ist aus uns geworden
 

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik vor.   

Bitte Lautsprecher einschalten ... 

Film vom 29.10.2005 ansehen (wmv-Datei 1:00 min./ca. 1,1 MB)

 

Hallo ihr alle,

Frauchen sagt: "So einen schönen Oktober hatten wir lange nicht mehr" und Mama sagt: "Als ich so alt war wie ihr, hatten wir Eis, Schnee und Frost."

Was bitteschön sind Eis, Schnee und Frost ?!?

Obwohl, ist uns eigentlich auch egal, das werden wir sicher noch früh genug erfahren, was das alles ist. Hier und heute jedenfalls scheint die Sonne und wir sind den ganzen Tag im Hof und im Dschungel unterwegs. "Dschungel ?" fragt ihr jetzt sicher. "Ja, Dschungel" sagen wir. Da waren wir heute nämlich. Aber mal ganz der Reihe nach.

Gestern hat Herrchen uns die Ballkiste, die wir schon von drinnen kannten, im Hof aufgebaut. Das war eine Gaudi.

Nach dem Toben sind wir glatt drin eingeschlafen:

... und Yodababy bekam zusätzliche Schmuseeinheiten bei Frauchen:

Ja und heute - wie gesagt - sind wir zu einem Dschungelabenteuer aufgebrochen. 

Zuerst war uns das gar nicht geheuer - wussten wir ja nicht, was uns da so alles erwartet ... vielleicht sogar fleischfressende Pflanzen und blutrünstige Ungeheuer ?

... aber dann gab's kein Halten mehr - selbst ein tiefer See konnte uns nicht aufhalten.

Im Dickicht konnte man sich gut verstecken ...

... oder es sich in der Dschungelsonne einfach gut gehen lassen ...

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

 

Dschungel macht Spaß ...

Tschüss

Eure sechs Bushwagger