Tagebuch unseres C-Wurfes 

Zum A-Wurf

 

Zur Seite 1
16.07.2005
Oma und Emil
Zur Seite 2
11.08.2005
Schwanger
Zur Seite 3
23.08.2005
Linie
Zur Seite 4
01.09.2005
Miooooonen
Zur Seite 5
09.09.2005
Peepshow
Zur Seite 6
11.09.2005
Sonntagskinder
Zum B-Wurf

 

Zur Seite 7
20.09.2005
Namen
Zur Seite 8
27.09.2005
Da guckste
Zur Seite 9
04.10.2005
Aua
Zur Seite 10
12.10.2005
Besuch
Zur Seite 11
17.10.2005
Freiheit
Zur Seite 12
23.10.2005
Herbst
Die Filme Zur Seite 13
26.10.2005
Büro
Zur Seite 14
30.10.2005
Dschungel
Zur Seite 15
07.11.2005
Nummern
Seite 16
12.11.2005
Tschöö
  Das ist aus uns geworden
 

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik vor.   

Bitte Lautsprecher einschalten ... 

Film vom 09.11.2005 ansehen (wmv-Datei 2:34 min./ca. 2,8 MB)

Halloho,

na das war mal eine aufregende Woche.

Nach verschiedenen Regentagen kam die Herbstsonne wieder zum Vorschein, was wir für einen Ausflug nutzten. Wir durften sogar Auto fahren ... das heißt natürlich durften wir nur mitfahren, denn zum selber fahren sind wir noch ein wenig klein, wenn wir auch schon ganz schön gewachsen sind.

Wir sind zu einer Wiese gefahren, wo man so richtig nach Herzenslust toben konnte:

Eigentlich wollte Herrchen nach dem Toben ja ein Gruppenfoto von uns machen, doch da haben wir ihm in die Suppe gespuckt. Wir waren einfach zu müde zum geradesitzen, also musste er drauf verzichten ...

Ja und am Samstag kamen dann die ersten Frauchen und Herrchen, um uns in unsere neue Familien abzuholen.

Als erster wurde "Chicco" Cyrano de Bergerac abgeholt ...

... und bald darauf "Oskar" Colonel O'Neill ...

 

Sonntags zogen "Schnute" Cheerio Miss Sophie ...

... und "Kolja" Cat Ballou in ihre neuen Familien.

Und als letzter ging Merlin eine Woche später ...

... und nun haben außer Yoda-Baby, die hier wohnen bleibt, das Haus verlassen.

So .... damit klappen wir unser Tagebuch zu. 

Aber schon bald wird es hier neue Bilder von uns geben ... das haben unsere neuen Frauchen und Herrchen versprochen.

Tschüss - es war schön mit euch.

Eure sechs Bushwagger