Zur BushwaggerWebcam   

Tagebuch unseres C-Wurfes 

Zum A-Wurf

 

Zur Seite 1
16.07.2005
Oma und Emil
Zur Seite 2
11.08.2005
Schwanger
Seite 3
23.08.2005
Linie
Zur Seite 4
01.09.2005
Miooooonen
Zur Seite 5
09.09.2005
Peepshow
Zur Seite 6
11.09.2005
Sonntagskinder
Zum B-Wurf

 

Zur Seite 7
20.09.2005
Namen
Zur Seite 8
27.09.2005
Da guckste
Zur Seite 9
04.10.2005
Aua
Zur Seite 10
12.10.2005
Besuch
Zur Seite 11
17.10.2005
Freiheit
Zur Seite 12
23.10.2005
Herbst
Die Filme Zur Seite 13
26.10.2005
Büro
Zur Seite 14
30.10.2005
Dschungel
Zur Seite 15
07.11.2005
Nummern
Zur Seite 16
12.11.2005
Tschöö
  Das ist aus uns geworden

23.08.2005

Mama sagt, ich solle mehr auf meine Linie achten.

Mama sagt, als sie schwanger gewesen sei, habe sie beim ersten Mal (das war, als ich und meine Brüder zur Welt gekommen sind) bis zum 32. Tag gerade mal 0,5 Kilo zugenommen und beim zweiten Mal bis zum 35. Tag so gut wie gar nichts ... und ich würde zunehmen wie der Mond kurz nach Neumond.

Mama sagt, junge Mütter dürften nicht zu dick werden.

Mama nervt.

Okay, es stimmt, dass ich bereits am 33. Tag meiner Trächtigkeit über 3 Kilo zugenommen hatte, aber Frauchen und Herrchen sagen, das mit meinem Gewicht sei schon in Ordnung ... ich sei auf keinen Fall zu fett, sondern mein praller Bauch käme von meinen Babies, die man sogar schon von außen fühlen könne. Na, dann bin ich ja beruhigt.

Was gibt's sonst Neues ?

Heute ist der 40. Tag meiner Schwangerschaft, es sind also ca. zwei Drittel  vorbei. Ich liege den ganzen Tag - außer wenn wir spazieren gehen - faul im Haus oder im Hof rum und bekomme drei Mal am Tag was zu essen ... ich muss zugeben, das ist kein schlechtes Leben.

Meine Doberfreundinnen Kim und Tinka sind letzte Woche mit ihrer Familie nach China umgezogen. Sie sind 12 Stunden mit dem Flugzeug unterwegs gewesen, aber Frauchen hat uns erzählt, das hätte sehr gut geklappt und es ginge ihnen gut in Shanghai.

Und Herrchen hat was gebastelt, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, was das sein soll. Er hat nicht viel erzählt davon, hat sich nur was von "Liveübertragung aus der Wurfkiste" in seinen Bart gemurmelt. Er hat eine Kamera installiert und die Bilder, die er damit macht, sollen auf diese Seiten hier übertragen werden ... aber ich weiß noch nicht, ob ich ihm meine Zustimmung geben werde. Gefragt hat er jedenfalls noch nicht.

Eure Annie