Tagebuch unseres C-Wurfes 

Zum A-Wurf

 

Zur Seite 1
16.07.2005
Oma und Emil
Zur Seite 2
11.08.2005
Schwanger
Zur Seite 3
23.08.2005
Linie
Zur Seite 4
01.09.2005
Miooooonen
Zur Seite 5
09.09.2005
Peepshow
Zur Seite 6
11.09.2005
Sonntagskinder
Zum B-Wurf

 

Zur Seite 7
20.09.2005
Namen
Zur Seite 8
27.09.2005
Da guckste
Seite 9
04.10.2005
Aua
Zur Seite 10
12.10.2005
Besuch
Zur Seite 11
17.10.2005
Freiheit
Zur Seite 12
23.10.2005
Herbst
Die Filme Zur Seite 13
26.10.2005
Büro
Zur Seite 14
30.10.2005
Dschungel
Zur Seite 15
07.11.2005
Nummern
Zur Seite 16
12.11.2005
Tschöö
  Das ist aus uns geworden

Zur BushwaggerWebcam   

Hier stellen wir uns einzeln mit aktuellen Bildern und Musik vor.   

Bitte Lautsprecher einschalten ... 

 

Auweia,

Mama hat sich beschwert ... seit wir Zähne hätten, würde das Säugen nur noch halb so viel Spaß machen.

Können wir aber auch irgendwie verstehen. Tut sicher weh, wenn wir Mamas Milchbar mit Zähnen und Krallen malträtieren. Tut uns ja selbst weh, wenn wir uns gegenseitig in die Rute beißen. Macht allerdings auch Spaß, neue Sachen wie zum Beispiel Zähne auszuprobieren.

Na, auf jeden Fall hat Frauchen nun beschlossen, dass es bald außer Mamas Milch auch was aus Schüsselchen zu futtern gibt ... mal gespannt, was das sein soll ....

Zum Vergrößern anklicken

Apropos neue Sachen. Herrchen war auch fleißig und hat uns eine Sonnenveranda vor unsere Welpenkiste gebaut. Jetzt haben wir doppelt so viel Platz wie vorher und können durch das Gitter viel besser sehen, was draußen in der großen weiten Welt des Wohnzimmers so alles passiert. Und Mama hat uns erzählt, Herrchen hätte im Hof (anscheinend geht die Welt jenseits des Wohnzimmers noch weiter) ebenfalls ein Gitter aufgebaut, wo wir in ein, zwei Wochen hin dürfen. Spannend !

Am Wochenende haben wir erfahren, dass es außer unserem Onkel Angelo (Bushwagger's Angelo Branduardi), der ja Mamas Bruder ist und hier wohnt, noch viel mehr Onkels und Tanten von uns gibt. Onkel Jamsie (Bushwagger's Bond ... James Bond) war zu Besuch. Der ist gerade mal 11 Monate alt und schon soooooooooo groß. Wir sind ja mal gespannt, ob wir in 10 Monaten auch so groß sein werden ... kaum zu glauben.

Obwohl, die ersten drei von uns haben schon mehr als 2 Kilo und selbst Yodababy wiegt schon 1.200 Gramm. Könnte also doch sein, dass wir noch ein wenig wachsen in nächster Zeit.

Tschööö ...

Eure sechs Bushwagger

P.S. Am 5.10. war es abends so weit ... unsere erste "richtige" Milchmahlzeit:

Video vom 05.10.2005 ansehen (wmv-Datei 15 sec./ca.300 kB)