Tagebuch unseres F-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.05.2012
Blitz und Donner
Zur Seite 2
26.06.2012
Warten
Zur Seite 3
01.07.2012
Alle Neune
Zur Seite 4
07.07.2012
Fototermin
Zur Seite 5
12.07.2012
Augenblicke
Zur Seite 6
15.07.2012
Namenstag
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zum E-Wurf
Zur Seite 7
19.07.2012
Schlafen & essen
Zur Seite 8
27.07.2012
Sonne
 Seite 9
04.08.2012
Fleischeslust
Zur Seite 10
10.08.2012
Zur Seite 11
18.08.2012
Abschied
Das
ist aus uns geworden

04.08.2012 

Hallo, alle miteinander,

Herrchen sagt, bei uns dreht sich alles nur um Fressen, Fressen, Fressen.

Und da hat er nicht ganz unrecht. Wir wollen ja groß, stark und gesund werden.

Bisher gab es ja meistens Leckeres von Mamas Milchbar, sogar heute noch, nach 5 Wochen:

Und dann gab's ja anfangs Milch aus Kristallschüsselchen und mittlerweile sogar leckeren Grießbrei, mal aus eigenen Schüsseln ......

... und mal gemeinsam aus dem großen Ring.

Doch letzten Donnerstag, den 2. August haben wir dick im Kalender angestrichen, denn da gab es das erste Mal Fleisch.

Herrchen jr. war losgefahren und hatte Tatar eingekauft, na das hat lecker geschmeckt. Wir können es gar nicht mehr abwarten, wenn es in der Küche klappert und gut riecht.

Und heute haben wir unser erstes richtiges Essen bekommen, sowas wie Mama, unsere große Schwester Keeana, Oma, Uroma und Großonkel Angelo es auch kriegen. Heute gab es zum Abendessen unsere erste Barf-Mahlzeit. Für jeden gab es erst einmal 50 Gramm Essen, bestehend aus Rinderhackfleisch, Möhrchen aus dem Glas und ein paar Zutaten ... und wisst ihr was? Das war so richtig lecker. Das wollen wir jetzt immer haben.

Eure neun Bushwagger

Junge Bushwagger's Freddie Mercury

Mädchen Bushwagger's First of May

Mädchen Bushwagger's Fun 'n Thunder

Mädchen Bushwagger's Fantastic Four

Mädchen Bushwagger's Five of Nine

Junge Bushwagger's Flying Dutchman

Mädchen Bushwagger's Farfalla bianca

Mädchen Bushwagger's Fairytale Princess

Junge Bushwagger's Flaming Star