Tagebuch unseres F-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.05.2012
Blitz und Donner
Zur Seite 2
26.06.2012
Warten
Zur Seite 3
01.07.2012
Alle Neune
Zur Seite 4
07.07.2012
Fototermin
Zur Seite 5
12.07.2012
Augenblicke
Zur Seite 6
15.07.2012
Namenstag
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zum E-Wurf
Zur Seite 7
19.07.2012
Schlafen & essen
 Seite 8
27.07.2012
Sonne
Zur Seite 9
04.08.2012
Fleischeslust
Zur Seite 10
10.08.2012
Zur Seite 11
18.08.2012
Abschied
Das
ist aus uns geworden

27.07.2012 

Hallo, ihr,

langsam wird es ja Zeit, dass wir, die Hauptdarsteller, uns einmal zu Wort melden, aber bisher hat unser Leben ja eigentlich nur aus essen und schlafen bestanden ...

... aber das hat sich heute schlagartig geändert.

Heute waren wir nämlich "draußen". "Draußen", das ist der Ort hinter der Wohnzimmertür, da gibt es keine Wände und keine Decke, sondern da gibt es einen blauen Himmel und eine gelbe Lampe, die "Sonne" genannt wird. Hier sind die Fotos, die Herrchen bei diesem Abenteuer gemacht hat ... samt Abendessen auf der Terrasse:

Junge Bushwagger's Freddie Mercury

Mädchen Bushwagger's First of May

Mädchen Bushwagger's Fun 'n Thunder

Mädchen Bushwagger's Fantastic Four

Mädchen Bushwagger's Five of Nine

Junge Bushwagger's Flying Dutchman

Mädchen Bushwagger's Farfalla bianca

Mädchen Bushwagger's Fairytale Princess

Junge Bushwagger's Flaming Star