Tagebuch unseres F-Wurfes 

Zum A-Wurf
Zum B-Wurf
Zur Seite 1
01.05.2012
Blitz und Donner
 Seite 2
26.06.2012
Warten
Zur Seite 3
01.07.2012
Alle Neune
Zur Seite 4
07.07.2012
Fototermin
Zur Seite 5
12.07.2012
Augenblicke
Zur Seite 6
15.07.2012
Namenstag
Zum C-Wurf
Zum D-Wurf
Zum E-Wurf
Zur Seite 7
19.07.2012
Schlafen & essen
Zur Seite 8
27.07.2012
Sonne
Zur Seite 9
04.08.2012
Fleischeslust
Zur Seite 10
10.08.2012
Zur Seite 11
18.08.2012
Abschied
Das
ist aus uns geworden

26.06.2012

Hallo, ihr,

ich denke, ihr habt alle die Zeitung gesehen, die Herrchen gebastelt hat:

Ja, unsere Fahrt in den Mai war tatsächlich erfolgreich und nun laufe ich schon seit Wochen mit einem immer dicker werdenden Bauch rum.

Herrchen und Frauchen sind auch schon ganz schön nervös und besonders Herrchen, der seit einigen Wochen tagsüber nicht mehr zu Hause ist, findet es schade, dass er nicht mehr so viel bei mir sein kann wie früher.

Er erzählt immer was von Frankfurt und seiner Arbeit, die er dort hat ... irgendwie habe ich den Verdacht und hoffe, dass er für meine Babys und mich eine U-Bahn in den Garten bauen will - na, das wird ein Spaß.

Heute haben Frauchen und er die Kiste wieder aufgebaut, in der ich meine Babys bekommen soll (aber ich habe mir schon das Sofa ausgesucht dafür, das ist sicher bequemer). Ich denke, es dauert nur noch ein paar wenige Tage - ich halte euch auf dem laufenden.

Bis dann

Eure Mahina