Tagebuch unseres D-Wurfes 

Zum A-Wurf

 

Seite 1
29.11.2007
Besuch bei Tom
Seite 2
27.12.2007
Wir sind schwanger
Seite 3
02.01.2008
Prost Neujahr
Seite 4
11.01.2008
Same procedure ...
Seite 5
14.01.2008
Verrücktheiten
Seite 6
17.01.2008
Im Fernsehen
Zum B-Wurf

 

Seite 7
22.01.2008
Wie lange noch?
Seite 8
29.01.2008
Welpen ...
Seite 9
01.02.2008
Namen
Seite 10
08.02.2008
Kuscheln
Seite 11
13.02.2008
Augen und Beine
Seite 12
18.02.2008
Lecker
Zum C-Wurf Seite 13
24.02.2008
Platzprobleme
Seite 14
26.02.2008
Silbernes
Seite 15
03.03.2008
Überraschungen
Seite 16
08.03.2008
Zur Sonne ...
Seite 17
13.03.2008
Regen und Büro
Seite 18
20.03.2008
(F)Rohe Ostern
Alle Bilder des Tages Seite 18
28.03.2008
Abschied
 

Das
ist aus uns geworden

Einzelvorstellung mit aktuellen Bildern  

Liebe treue Leser dieser Seiten,

Abschied zu nehmen nach acht intensiven Wochen fällt immer schwer, aber dieses Mal ist es noch schwerer.

Es waren traurige Tage in der vergangenen Woche - nach dem schmerzlichen Verlust am Dienstag nach Ostern ist es nicht einfach, wieder in den Alltag zu finden und mit Freude die positive Entwicklung der verbliebenen sieben Zwerge zu begleiten. Erschwerend kam das schlechte Wetter in diesen Tagen hinzu, aber mit dem Sonnenschein kehrten zum Ende der Woche Glück und unbeschwerte Momente zurück. Geholfen haben uns die unzähligen tröstenden Anrufe und Mails - hierfür auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Unsere Gedanken sind besonders bei Familie Jakob, die sich so auf ihren Dylan gefreut hatte ... wir sind froh, dass in wenigen Wochen Janosch, der kleine Rüde aus Spottys Wurf, bei ihnen einziehen wird.

Impfung und Abholung der Welpen wurden um einige Tage verschoben - nach den aufreibenden Tagen soll erst einmal wieder Ruhe einkehren. Kurze Ausflüge in die Wiesen, eine Autofahrt und Spaziergänge in der Frühlingssonne sind die letzten gemeinsamen Abenteuer, bevor die ersten ihren Weg in ihre neuen Familien antreten.

Am Sonntag dann wurden zuerst "BaoBao" Dame Edna ...

... "Mogli" Dutch Didgeridoo ...

... "Dutch" D'Artagnan ...

... und "Jule" Don't worry be happy ...

... in ihre neuen Familien abgeholt.

Am darauffolgenden Donnerstag folgte dann "Daydream" Daydream believer ...

... und zuletzt "Shaggy" Dragonheart ...

Damit schließen wir dieses Tagebuch. Es war - mit Ausnahme weniger Tage über Ostern - eine wunderschöne Zeit. 

Danke und bis bald ...

Udo, Birgit, Adrian und die Bushwagger

P.S. Hier sind Fotos der Kleinen aus ihren neuen Familien zu sehen.