Tagebuch unseres D-Wurfes 

Zum A-Wurf

 

Seite 1
29.11.2007
Besuch bei Tom
Seite 2
27.12.2007
Wir sind schwanger
Seite 3
02.01.2008
Prost Neujahr
Seite 4
11.01.2008
Same procedure ...
Seite 5
14.01.2008
Verrücktheiten
Seite 6
17.01.2008
Im Fernsehen
Zum B-Wurf

 

Seite 7
22.01.2008
Wie lange noch?
Seite 8
29.01.2008
Welpen ...
Seite 9
01.02.2008
Namen
Seite 10
08.02.2008
Kuscheln
Seite 11
13.02.2008
Augen und Beine
Seite 12
18.02.2008
Lecker
Zum C-Wurf Seite 13
24.02.2008
Platzprobleme
Seite 14
26.02.2008
Silbernes
Seite 15
03.03.2008
Überraschungen
Seite 16
08.03.2008
Zur Sonne ...
Seite 17
13.03.2008
Regen und Büro
Seite 18
20.03.2008
(F)Rohe Ostern
Alle Bilder des Tages Seite 19
28.03.2008
Abschied
 

Das
ist aus uns geworden

Einzelvorstellung mit aktuellen Bildern

Hallo, ihr alle,

das ist ja blöd ...

seit Tagen freuen wir uns darauf, dass wir raus dürfen, raus aus der Wurfkiste, raus aus dem Welpengitter, raus aus dem Wohnzimmer und raus aus dem Haus und ständig werden wir vertröstet.

Erst sagte Herrchen, es sei zu stürmisch und er habe Angst, dass wir wegfliegen - so ein Quatsch, wir und wegfliegen, wir sind doch keine Vögel und so große Ohren haben wir auch nicht. Außerdem wiegen wir doch alle schon über 2 Kilo und so leicht heben wir nicht ab.

Dann war der Sturm vorbei, aber Frauchen meinte, jetzt es sei zu nass, es würde zu viel regnen - auch Quatsch, wir sind doch nicht aus Zucker und was mal ein richtiger Bobtail werden will, dem macht doch so ein wenig Regen gar nichts aus - das ist jedenfalls das, was Oma immer sagt.

Und jetzt meinen Herrchen und Frauchen, der Wetterbericht sage Schnee voraus - na und, Mama, Onkel Angelo und deren Geschwister sind doch auch im Schnee groß geworden, das haben sie uns doch schon oft genug erzählt und geschadet hat denen das doch auch nicht.

Aber wenigstens hat Herrchen unser kleines Reich so sehr vergrößert, dass wir jetzt so richtig nach Herzenslust toben und laufen können - mittlerweile gehört uns das halbe Wohnzimmer.

Und die größte Überraschung gab es heute - Herrchen hat den ganzen Tag schon ganz geheimnisvoll getan und dann war er plötzlich verschwunden und kam etwas später mit einem großen roten Hund zurück. Ja, ihr habt richtig gelesen - einem Hund. Nicht so einem, wie wir es sind (oder einmal werden wollen), sondern einem viel größeren, der innen hohl ist.

Zuerst waren wir ja ein wenig skeptisch ...

... aber dann waren wurden wir - oder wenigstens einzelne von uns - ein wenig mutiger ...

. und dann haben wir das neue tolle Spielzeug ganz mit Beschlag belegt - nicht zuletzt, weil Frauchen ganz viele bunte Bälle reingeschüttet hat.

Manchmal kann man die beiden doch gebrauchen.

Und als ob das alles noch nicht genug gewesen sei, kam die nächste Überraschung am Abend ... quasi die Krönung des Tages: unsere erste Fleischmahlzeit. Es gab Tatar - feinstes Rinderhackfleisch - na, das war lecker.... schaut selbst (aber ob wir künftig mit 30 Gramm Fleisch pro Nase auskommen werden, wagen wir zu bezweifeln)::

Übrigens kommen zur Zeit ganz viele Besucher - viele nette Leute, die uns streicheln und fotografieren und sich zu uns auf den Boden setzen und sich beknabbern lassen. Und wenn das stimmt, was Herrchen und Frauchen so erzählen, ist für jeden von uns eine eigene Familie dabei. Aber davon erzählen wir euch das nächste Mal mehr - dann verraten wir euch, wer von uns wohin zieht und wie man uns dort rufen wird.

Bis dann ... wir müssen jetzt mal schnell in Bellos Bällebad.

Eure 8 Bushwaggerbabys