Bushwagger's Dan the banjoman
Rüde

 

Dan lebt nicht mehr. Er ist am 25. März - vier Tage, nachdem dieses Foto gemacht wurde - gestorben.

Dass Welpen Durchfall bekommen - durch eingeschleppte Viren, durch Futterunverträglichkeit, während der Entwurmung - ist nicht ungewöhnlich, aber dieses Mal hatte es uns besonders schlimm erwischt. Alle acht Babys waren betroffen, aber einen hat es schwerer getroffen als den Rest.
Der kleine Junge mit dem Herzchen auf der Nase wird nie mehr spielen, hüpfen und sich freuen, er wird nie im Sommer über Gräben springen .... und das, obwohl er der größte und kräftigste war.
Am Karfreitag noch ging es ihm gut - als der Durchfall tags darauf begann und im Laufe des Osterwochenendes immer schlimmer wurde, waren wir am Ostersonntag mit ihm beim Tierarzt. Weil die Besserung nur kurz anhielt, bekam er am Ostermontag eine Infusion und blieb in der Tierklinik. Eine Notoperation am Dienstag brachte keinen Erfolg mehr - er wachte aus der Narkose nicht mehr auf. Ein Darmverschluss und eine Bauchfellentzündung waren letztendlich die Todesursache. Den anderen sieben Welpen geht es wieder gut - so, als wäre nichts gewesen - nur, dass einer fehlt und eine große, nicht mehr zu schließende Lücke hinterlassen hat.

Rüde  30.01.2008 - 1.11 Uhr - Mein Name

Foto vom 21.03.2008 - Zum Foto vom 02.02. - 09.02. - 21.02. - 02.03. - 09.03.

... und hier geht es zu meinen Geschwistern:

-1- -2- -3- -4- -5- -6- 7 -8-