Tagebuch unseres K-Wurfes 

 Seite 1
08.01.2021
Das Jahr 2020

Seite 2
20.01.2021
Wie gemalt
Seite 3
31.01.2021
Warten
Seite 4
06.02.2021
Betten
Seite 5
09.02.2021
Temperaturen
Seite 6
11.02.2021
Kein schwerer Donnerstag
Seite 7
20.02.2021
Die zweite Woche
Seite 8
26.02.2021
Augen und Namen

Pedigree

Seite 9
05.03.2021
So viel Neues

Seite 10
07.03.2021
Fotos
Seite 11
12.03.2021
Spielplatz
Seite 12
19.03.2021
Essen fassen
Seite 13
27.03.2021
Draußen
Seite 14
04.04.2021
Ausflüge
Alle Welpen sind reserviert

Hallo, ihr,

war das eine Woche.
So könnte es glatt weitergehen. Nur spielen und essen. Und natürlich schlafen und wachsen.
Tante LaKisha kommt jetzt jeden Tag zum Spielen vorbei. Und Mama sowieso.


Außerdem hat Herrchen manchmal komische Ideen. So hat er versucht, uns alle zusammen in einen Koffer zu stecken, um uns zu fotografieren. Na, dem haben wir aber in die Suppe gespuckt.

Aber das wichtigste und tollste ist, dass Frauchen ständig neue Sachen zu essen für uns zaubert. Von dem Grießbrei hatten wir euch ja schon erzählt. Als nächstes gab es Quark mit Banane.

Zuerst auch für jeden einzeln aus einem Schüsselchen, aber später, damit es ein bisschen schneller geht, aus dem Futterring. Das heißt, eigentlich aus zwei Futterringen, nur einmal hat Herrchen, mal wieder für ein Foto, nur einen Futterring genommen.

Und als Highlight gab es gestern unsere erste Fleischmahlzeit. Herrchen nannte es "Tatar an einer Mousse früher Möhrchen, verfeinert mit einem Hauch Fleischknochenmehl". Und damit wir jeder den gleichen Anteil davon bekommen, gibt es das auch künftig immer aus dem Schüsselchen. Wie bei feinen Leuten. So kann es weitergehen.

Bis demnächst

Eure zehn Gourmets

PS. Auf den Fotos unten sind wir fünf Wochen und zwei Tage alt.

Bushwagger's Key to my heart (Rüde):

Bushwagger's K ... #02 (Hündin):

Bushwagger's K ... #03 (Hündin):

 

Bushwagger's Kir Royal (Rüde):

 

Bushwagger's Keep cool (Rüde):

 

Bushwagger's K ... #06 (Hündin):

 

Bushwagger's King of hearts (Rüde):

 

Bushwagger's Kind of Happiness (Hündin):

 

Bushwagger's K ... #09 (Hündin):

 

Bushwagger's K ... #10 (Hündin):