Bushwaggertreffen 29. August 2021

Nach einer Pause von mehreren Jahren, die zuletzt Corona geschuldet war, folgten wieder viele Bushwagger mit ihren Frauchen und Herrchen unserer Einladung und legten teilweise mehrere hundert Kilometer zurück, um mit uns einen schönen Nachmittag im Westerwald zu verbringen.


Insgesamt 14 Bobtails, darunter 12 Bushwagger aus fünf Würfen im Alter von sechs Monaten bis neun Jahren, trotzten dem Regen und fuhren anschließend müde und schmutzig, aber glücklich mit ihren Familien wieder nach Hause.


Vielen Dank allen Teilnehmer:innen des Treffens 2021.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
 
 
.



KonTikis Bericht:


Brüder, Schwestern, Onkel und Tanten ...


Frauchen sagt, ich sei ein Dreckspatz.
Dabei hatte ich nur Spaß und hab den ganzen Nachmittag getobt.
Und kann ich etwas dafür, dass es den ganzen Tag geregnet hat, obwohl im Kalender August steht?
Doch erstmal der Reihe nach.
Als Mama Teyla (Bushwagger’s Joy to the world), Tante LaKisha (Bushwagger’s Giostra della vita) und ich heute morgen in’s Auto stiegen und die paar Kilometer zu den Fischteichen fuhren, wo wir auch sonst ganz oft spielen dürfen, wussten wir noch nicht, dass heute ein ganz besonderer Tag werden sollte.
Das merkten wir erst, als plötzlich ein Auto nach dem anderen anfuhr und aus jedem dieser Autos Leute ausstiegen und – ich fass es immer noch nicht – ganz viele Hunde, die alle so aussahen wie Mama und ich.
Ich habe ganz viele meiner Onkel und Tanten kennengelernt und das Tollste war, dass ich zwei meiner Schwestern und zwei meiner Brüder wiedergesehen habe.
Das war eine Freude.
Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht und während die Frauchen und die Herrchen Kuchen, Würstchen und Salate gegessen haben, haben wir den ganzen Tag rumgetobt.
Meine beiden Schwestern sind sogar in den Weiher gefallen und haben auf der Heimfahrt gerochen wie ein Fischkutter. Hihihi. Ich hab ihnen nicht verraten, dass mir das letzte Woche auch schon mal passiert ist.
Also wundert euch nicht, dass ich heute abend schmutzig, müde, aber glücklich einschlafen darf.

Eure KonTiki (Bushwagger’s Kon-Tiki)