Tagebuch unseres L-Wurfes 

 Seite 1
09.06.2023
They did it again ...

Seite 2
25.06.2023
Es ist heiß
Seite 3
01.07.2023
Hunger
Seite 4
07.07.2023
Warten
Seite 5
11.07.2023
Sommerkinder
Seite 6
13.07.2023
Wir stellen uns vor
Seite 7
16.07.2023
Mahina ?
Seite 8
22.07.2023
Augenblick mal

Pedigree

Seite 9
28.07.2023
Magische Meilensteine

Seite 10
08.08.2023
Besucher
Seite 11
13.08.2023
Ganz schön was los hier
Seite 12
18.08.2023
Sommer
Sonne
Abenteuer
Seite13
20.08.2023
Tante LaKisha
Seite 14
25.08.2023
Spielzeug
Seite 15
28.08.2023
Papa
  Seite 16
04.09.2023
Namen und mehr
Seite 17
10.09.2023
Abschied
         

Hallo, ihr Lieben,

das ist jetzt schon über zwei Jahre her, dass ich euch geschrieben habe, und jetzt ist es höchste Zeit, dass ihr wieder einmal etwas von mir hört. Es ist aber auch sooo viel passiert in der Zwischenzeit.

Alles zu erzählen, würde viel zu weit führen, daher beschränke ich mich auf das, was in den letzten Wochen so alles war.

Herrchen hat mich wieder ganz oft ins Auto gepackt und ist mit mir losgefahren.

Erst waren wir in einer Tierklinik, und da hab ich mir schon gedacht, dass was im Busch ist. Da hat mir eine nette Frau ganz tief in die Augen geschaut und gesagt "Alles in Ordnung".

Dann bin ich noch geimpft worden und man hat mir gleich zweimal Blut abgenommen. Wozu das gut war, war mir erst mal nicht klar.

Das eine Mal war wohl dafür, dass Frauchen und Herrchen ganz aus dem Häuschen waren, als ein paar Tage später ein Brief kam, in dem drin stand, dass bei mir genetisch alles im grünen Bereich ist. So was Blödes, das wusste ich doch vorher schon, dafür hätte man mich nicht pieksen müssen. Aber wenn es sie glücklich macht ... Auf jeden Fall wissen sie jetzt von mir solche Sachen hier: Primäre Ciliäre Dyskinesie (PCD) Ergebnis: Genotyp N/N, MDR1-Genvariante (MDR1) Ergebnis: Genotyp N/N (+/+), Exercise Induced Collapse (EIC) Ergebnis: Genotyp N/N, Hereditõre Ataxie (HA) Ergebnis: Genotyp N/N, Degenerative Myelopathie (DM) Ergebnis: Genotyp N/N (Exon 2).

Ja und das andere Mal Blut abnehmen war, um meinen Progesteronwert zu bestimmen. Fragt mich bitte nicht, was das bedeutet, aber Frauchen und Herrchen wussten es wohl, sonst hätten sie es nicht gemacht.

Das haben wir dann ein paar Tage später noch einmal wiederholt und anschließend waren sie wieder ganz aufgeregt. Herrchen hat mich ein weiteres Mal ins Auto geladen und dabei ganz geheimnisvoll getan.

Worum es ging, wusste ich erst viel später, als wir nämlich da angekommen sind, wo ich schon einmal war und ich da tatsächlich Joep wiedergesehen habe. Ihr wisst sicher - Joep (Youandi Grand Vintage), der Papa meiner Kinder vom letzten Mal.

Ich habe ihn sofort wiedererkannt und er mich auch und dann haben wir ... ja, das würde jetzt tatsächlich zu weit führen, wenn ich euch das auch noch erzählen würde.

Ein letztes Mal Auto gefahren sind wir dann heute und da hat ein weiterer netter Tierarzt mich untersucht und was soll ich euch sagen - ich bin tatsächlich schwanger. Das kommt anscheinend vom vielen Auto fahren.

Jetzt heißt es warten, aber Herrchen sagt, die Zeit geht sicher ganz schnell rum. Schon um den 12. Juli herum wäre es soweit.

Und jetzt frage ich mich, was dann soweit sein soll. Sobald ich es weiß, werde ich es euch erzählen.

Bis dann

Eure Teyla (Bushwagger's Joy to the world)