Tagebuch unseres I-Wurfes 

 Zur Seite 1
04.03.2016
Chicken McNuggets

Zur Seite 2
04.04.2016
24 mm
Zur Seite 3
17.04.2016
Irgendwie
Seite 4
28.04.2016
Urlaub?
Zur Seite 5
05.05.2016
Herrchens Traum
Zur Seite 6
10.05.2016
It's me
Zur Seite 7
10.-17.05.2016
Fotos
Zur Seite 8
22.05.2016
Läuft
Zur Seite 9
26.05.2016
Wette gewonnen
Zur Seite 10
05.07.2016
Glückskind
           
 

Hallihallo,

Frauchen hat erzählt. dass sie Urlaub beantragt hat - für die Zeit, wenn die Welpen da sind. Und Herrchen auch. Allerdings nicht gemeinsam, sondern so verteilt, dass ich in den nächsten Wochen keine Minute alleine sein werde.

Ich hab Frauchen gefragt, was 'Urlaub' denn sei.

Tja, sagte sie, das ist wenn man morgens länger liegenbleiben kann und den ganzen Tag faulenzen kann und Beine und Seele baumeln lässt.

Also nichts besonderes - das mache ich ja mein ganzes Leben lang.

Apropos 'baumeln' - mein Bauch fängt an zu baumeln. Und drin wird es langsam etwas überfüllt. Und ich glaube nicht, dass das an dem guten Essen liegt, das ich zur Zeit lieber mag als jemals zuvor.

Ich glaube eher, da bahnt sich was an. Ende nächster Woche, sagt mir mein Gefühl.

Bis demnächst, ich sag dann Bescheid, wenn die Welpen da sind

Eure Keeana