Eliza Doolittle ("Eliza")

WT 20.04.2000

Die beiden Irish Wolfhounds Eliza und Flo sind als 12 Wochen alte Welpen zu uns gekommen. Birgit war schon lange von dieser Rasse fasziniert und so stand schnell fest, dass Eliza, die gemeinsam mit 11 Geschwistern ganz in unserer Nähe zur Welt gekommen war, bei uns einziehen würde. Die Vorsehung hat es dann allerdings so gewollt, dass Eliza von ihrer Schwester Flo begleitet wurde ... wir haben es nie bereut.

Bobtails und Irish Wolfhounds sind eine traumhafte und gut harmonierende Kombination. Eliza und Flo sind mehr als nur "gute Tanten" unserer Bobtails, sie gehören einfach dazu (und manchmal glauben sie wahrscheinlich, sie seien selbst Bobtails).

Eliza hat uns am 28. Januar 2007 im Alter von 6 Jahren und 9 Monaten verlassen.
Sie ist in Würde gegangen ... so, wie sie ihr Leben in Würde gelebt hat .
Wir werden sie nie vergessen ... in unseren Herzen lebt sie weiter.

Bilder von Eliza: